Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus aktuellem Anlass!

Neben der Türkei, verbrachte ich auch einige Zeit in Bulgarien und kann ein Liedchen davon singen was da abgeht. Eigentlich ist die Korruption wenn sie auch für den kleinen Mann möglich ist eine nette Einrichtung. Man kann Vieles unbürokratisch regeln.

Aber ich hab vorher noch ein krasses Beispiel vergessenm nämlich Ungarn. dort werden Roma von rechten Gruppen mit Billigung der Regierung verfolgt. Schwache Proteste waren die Folge. Aber hier Sanktionen auszusprechen fiel wohl Keinem ein.
talisker, ich kann dir was ganz fest vorraussagen. In spätestens 20 Jahren wird die EU so zerrüttet sein, und bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen. Schade dass ich dies nicht mehr erleben kann. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Einfach abwarten. Das wird gar nicht gut gehen. Die ethnischen und sozialen Konflikte werden bereits vorprogrammiert. Im ÜBrigen die Ankündigung der EU die Ukraine als Mitglied aufzunehmen ist schon lustig. Die EU ist alles Andere als ein Wirtschaftsunion sondern wohl eher ein rein politischer Machtblock wo die Steuereinnahmen noch reichlich fließen. Doch das wird bald vorbei sein.

Nachrichten in diesem Thema
Aus aktuellem Anlass! - von Reiner - 27.02.2014 - 11:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste