Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus aktuellem Anlass!

Korruption in Rumänien sehe ich nicht als Balken in meinem Auge. In Ländern, in denen solche Armut herrscht, gelten eben andere Regeln als in etablierten Wohlstandsstaaten. Manche Staaten konnten sich mit breitem Wohlstand weiterentwickeln (z.B. die westeuropäischen Demokratien, natürlich mit einem gewissen Gefälle von Skandinavien über Deutschland bis England), in manchen sind die sozialen Gefälle immer krass geblieben. Dazu zähle ich z.B. die USA und Rußland. (Bei uns gibt es zwar bedenkliche Tendenzen zu verstärkten sozialen Gefällen, doch von Verhältnissen wie in den USA oder auch Frankreich sind wir noch sehr weit entfernt).
Russland und Putin können meinetwegen miteinander veranstalten, was sie wollen. Sobald Putin aber vertragswidrig ein Land angreift, das zudem in diesem Moment in Verhandlungen mit der EU steht, geht uns das wohl etwas an. Ich meine mich sogar zu erinnern, daß Du dieses Thema hier eröffnet hast.
Ich halte unseren Weg der Demokratie und unsere Gesellschaftsform nicht für perfekt, aber für besser als fast jede andere dieser Welt. Und kann gut verstehen, daß er anderen als Vorbild dient. Wenn Du immer Putin als tollen Demokraten darstellen willst, mußt Du mit den Gegenargumenten rechnen. Und Bulgarien ist kein Balken im Auge.

Nachrichten in diesem Thema
Aus aktuellem Anlass! - von Reiner - 27.02.2014 - 11:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste