VfB Stuttgart bleibt im Keller stecken
Bellingham mit dem Auge für Beier: BVB geht als Tabellenführer in die Pause
19.09.26 - 20:33
Duelle zwischen Stuttgart und Dortmund gehören eigentlich zur Kategorie sehenswert, torreich, kurzweilig. Das war an diesem 4. Spieltag nicht so mit nur einem Treffer. Allerdings einem Treffer, der den BVB zum Tabellenführer machte und den VfB weiterhin ziemlich weit unten hielt.
weiterlesen
Dortmund ab sofort Tabellenführer
Sieggarant Beier: Bei Klopp nicht dabei, von Kovac "immer" geschätzt
Borussia Dortmund
Deutschland
19.09.26 - 22:30
Maximilian Beier ist einer von wenigen WM-Fahrern, die nicht im ersten Kader von Jürgen Klopp auftauchen. Sein Vereinstrainer Niko Kovac rechnet aber nicht damit, dass es langfristig so bleiben wird.
weiterlesen
"Ich bin tieftraurig"
Nach Tod von Hermann: Geschockter Kovac sagt Interview ab
Borussia Dortmund
Der Sprung an die Tabellenspitze rückte für Niko Kovac nach dem Sieg in Stuttgart schnell in den Hintergrund. Der BVB-Trainer kämpfte mit der Nachricht von Peter Hermanns Tod.
weiterlesen
Bellingham mit dem Auge für Beier: BVB geht als Tabellenführer in die Pause
19.09.26 - 20:33
Duelle zwischen Stuttgart und Dortmund gehören eigentlich zur Kategorie sehenswert, torreich, kurzweilig. Das war an diesem 4. Spieltag nicht so mit nur einem Treffer. Allerdings einem Treffer, der den BVB zum Tabellenführer machte und den VfB weiterhin ziemlich weit unten hielt.
weiterlesen
Dortmund ab sofort Tabellenführer
Sieggarant Beier: Bei Klopp nicht dabei, von Kovac "immer" geschätzt
Borussia Dortmund
Deutschland
19.09.26 - 22:30
Maximilian Beier ist einer von wenigen WM-Fahrern, die nicht im ersten Kader von Jürgen Klopp auftauchen. Sein Vereinstrainer Niko Kovac rechnet aber nicht damit, dass es langfristig so bleiben wird.
weiterlesen
"Ich bin tieftraurig"
Nach Tod von Hermann: Geschockter Kovac sagt Interview ab
Borussia Dortmund
Der Sprung an die Tabellenspitze rückte für Niko Kovac nach dem Sieg in Stuttgart schnell in den Hintergrund. Der BVB-Trainer kämpfte mit der Nachricht von Peter Hermanns Tod.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!