12.09.2026 - 16:07
Union wacht zu spät auf
Gosens leitet gegen Ex-Klub ein: Schalke feiert ersten Bundesliga-Sieg seit 1225 Tagen
11.09.26 - 22:43
Schalke 04 hat den ersten Sieg seit seiner Rückkehr in die Bundesliga gefeiert. Beim 3:1 bei Union Berlin erzielte ausgerechnet der ehemalige Berliner Gosens im starken ersten Durchgang den ersten Bundesliga-Treffer des Vereins seit Ende Mai 2023.
weierlesen
Schalke nach 1203 Tagen erlöst
"Sehr besonders für mich": Gosens' komische Gefühle nach seinem Debüt-Tor
FC Schalke 04
12.09.26 - 00:15
Ausgerechnet bei seinem ehemaligen Verein Union Berlin schoss Robin Gosens sein erstes Tor für Herzensverein Schalke. Dementsprechend hin- und hergerissen zeigte sich der linke Schienenspieler nach dem Schlusspfiff.
weiterlesen
Keeper ohne Kontakt zu Klopp
Schalker wünschen Karius DFB-Nominierung: "Er sammelt die Trophäen"
FC Schalke 04
Deutschland
Schalke-Keeper Loris Karius sammelte am Freitag die nächste Trophäe - und neue Argumente für eine DFB-Nominierung. Während er gelassen bleibt, positioniert sich ein Teamkollege klar.
weiterlesen
Gosens leitet gegen Ex-Klub ein: Schalke feiert ersten Bundesliga-Sieg seit 1225 Tagen
11.09.26 - 22:43
Schalke 04 hat den ersten Sieg seit seiner Rückkehr in die Bundesliga gefeiert. Beim 3:1 bei Union Berlin erzielte ausgerechnet der ehemalige Berliner Gosens im starken ersten Durchgang den ersten Bundesliga-Treffer des Vereins seit Ende Mai 2023.
weierlesen
Schalke nach 1203 Tagen erlöst
"Sehr besonders für mich": Gosens' komische Gefühle nach seinem Debüt-Tor
FC Schalke 04
12.09.26 - 00:15
Ausgerechnet bei seinem ehemaligen Verein Union Berlin schoss Robin Gosens sein erstes Tor für Herzensverein Schalke. Dementsprechend hin- und hergerissen zeigte sich der linke Schienenspieler nach dem Schlusspfiff.
weiterlesen
Keeper ohne Kontakt zu Klopp
Schalker wünschen Karius DFB-Nominierung: "Er sammelt die Trophäen"
FC Schalke 04
Deutschland
Schalke-Keeper Loris Karius sammelte am Freitag die nächste Trophäe - und neue Argumente für eine DFB-Nominierung. Während er gelassen bleibt, positioniert sich ein Teamkollege klar.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!