10.09.2026 - 13:58
Leihe in die UAE Pro League
Dubai statt Bremen: Zukunft von Puertas geklärt
Al-Qadisiya
Al-Wasl
Werder Bremen
09.09.26 - 11:28
Nachdem Cameron Puertas die vergangene Spielzeit leihweise mit dem SV Werder Bremen bestritten hat, wechselt der Mittelfeldspieler nun auf Leihbasis von Saudi-Arabien in die Vereinigten Arabischen Emirate. Er schließt sich Al-Wasl an.
weiterlesen
Erst HSV, jetzt Werder
Reis' doppelte Liebeserklärung: "Ich kann jede Reaktion verstehen"
Werder Bremen
Hamburger SV
09.09.26 - 14:28
Vom Hamburger SV über Brügge zum SV Werder Bremen: Seine Verpflichtung ruft zumindest in Fankreisen geteilte Meinungen hervor - was Ludovit Reis selbst dazu sagt.
weiterlesen
Künftig mit Doppelsechs?
Werder-Neuzugang Regeer: Der schlaue Stage-Sofortersatz
Werder Bremen
Ohne Anlaufzeit stand Youri Regeer direkt in der Werder-Startelf: Dass er sich derart geräuschlos eingliederte, überraschte zwar den Bremer Sportchef - den Spieler hingegen nicht.
weiterlesen
Lynen weiter außen vor - Reis und Regeer vor der Abwehr
Nach 14 Monaten: Weiser unmittelbar vor der Rückkehr
Werder Bremen
Der Sieg über Leipzig hat Werder Bremen beflügelt - eine erfreuliche Nachricht tut dabei ihr Übriges: Nach quälend langen Monaten befindet sich Mitchell Weiser auf der Zielgeraden und könnte schon in seiner Heimat das Kader-Comeback feiern.
weiterlesen
Dubai statt Bremen: Zukunft von Puertas geklärt
Al-Qadisiya
Al-Wasl
Werder Bremen
09.09.26 - 11:28
Nachdem Cameron Puertas die vergangene Spielzeit leihweise mit dem SV Werder Bremen bestritten hat, wechselt der Mittelfeldspieler nun auf Leihbasis von Saudi-Arabien in die Vereinigten Arabischen Emirate. Er schließt sich Al-Wasl an.
weiterlesen
Erst HSV, jetzt Werder
Reis' doppelte Liebeserklärung: "Ich kann jede Reaktion verstehen"
Werder Bremen
Hamburger SV
09.09.26 - 14:28
Vom Hamburger SV über Brügge zum SV Werder Bremen: Seine Verpflichtung ruft zumindest in Fankreisen geteilte Meinungen hervor - was Ludovit Reis selbst dazu sagt.
weiterlesen
Künftig mit Doppelsechs?
Werder-Neuzugang Regeer: Der schlaue Stage-Sofortersatz
Werder Bremen
Ohne Anlaufzeit stand Youri Regeer direkt in der Werder-Startelf: Dass er sich derart geräuschlos eingliederte, überraschte zwar den Bremer Sportchef - den Spieler hingegen nicht.
weiterlesen
Lynen weiter außen vor - Reis und Regeer vor der Abwehr
Nach 14 Monaten: Weiser unmittelbar vor der Rückkehr
Werder Bremen
Der Sieg über Leipzig hat Werder Bremen beflügelt - eine erfreuliche Nachricht tut dabei ihr Übriges: Nach quälend langen Monaten befindet sich Mitchell Weiser auf der Zielgeraden und könnte schon in seiner Heimat das Kader-Comeback feiern.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!