07.09.2026 - 14:48
Historisches und verdientes Heim-Debakel
Der neue HSV sieht alt aus
Hamburger SV
06.09.26 - 19:56
Mit 0:5 hat der Hamburger SV in der Bundesliga zuletzt 1974 gegen den FC Bayern zuhause verloren. Das Heim-Debakel vom Sonntag erhöht den Druck und wirft Fragen auf.
weiterlesen
HSV-Kapitän kritisiert seinen Ex-Kollegen
Remberg über Königsdörffers Jubel: "Das gehört sich für mich nicht"
1. FSV Mainz 05
Hamburger SV
06.09.26 - 20:07
Es war ein vollkommen verkorkster Nachmittag für den Hamburger SV. Beim 0:5 gegen Mainz kassierte die Elf von Trainer Merlin Polzin die höchste Heimniederlage seit acht Jahren - und dann war da auch noch die Personalie Ransford Königsdörffer.
weiterlesen
Der HSV-Kapitän arbeitet das Debakel auf
Remberg: "Es ist auch meine Verantwortung"
Hamburger SV
Der Montag stand im Zeichen der Aufarbeitung. Der Sonnenschein im Hamburger Volkspark lieferte nach dem krachenden 0:5 ein trügerisches Bild, es gibt viel Redebedarf. Nicolai Remberg findet deutliche Worte, und der Kapitän fängt bei sich selbst an.
weiterlesen
Der neue HSV sieht alt aus
Hamburger SV
06.09.26 - 19:56
Mit 0:5 hat der Hamburger SV in der Bundesliga zuletzt 1974 gegen den FC Bayern zuhause verloren. Das Heim-Debakel vom Sonntag erhöht den Druck und wirft Fragen auf.
weiterlesen
HSV-Kapitän kritisiert seinen Ex-Kollegen
Remberg über Königsdörffers Jubel: "Das gehört sich für mich nicht"
1. FSV Mainz 05
Hamburger SV
06.09.26 - 20:07
Es war ein vollkommen verkorkster Nachmittag für den Hamburger SV. Beim 0:5 gegen Mainz kassierte die Elf von Trainer Merlin Polzin die höchste Heimniederlage seit acht Jahren - und dann war da auch noch die Personalie Ransford Königsdörffer.
weiterlesen
Der HSV-Kapitän arbeitet das Debakel auf
Remberg: "Es ist auch meine Verantwortung"
Hamburger SV
Der Montag stand im Zeichen der Aufarbeitung. Der Sonnenschein im Hamburger Volkspark lieferte nach dem krachenden 0:5 ein trügerisches Bild, es gibt viel Redebedarf. Nicolai Remberg findet deutliche Worte, und der Kapitän fängt bei sich selbst an.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!