21.08.2026 - 11:04
Die Prinzipien auf der Doppelsechs
Rückkehr-Frage und Manzambi-Lücke: Engelhardts zweiter Anlauf
SC Freiburg
20.08.26 - 17:17
Im zweiten Anlauf will Yannik Engelhardt endlich das erste Pflichtspiel für die Freiburger Profis machen. Dabei ist er kurz vor dem Saisonstart beim FC Motherwell Favorit auf eine herausfordernde Planstelle.
weiterlesen
Motherwell mit frühem Treffer
Dank Ginters Novum: Freiburg stößt Tür zur Conference League auf
20.08.26 - 22:27
Der SC Freiburg hat das Hinspiel der Playoffs in der Conference-League-Qualifikation beim FC Motherwell gewonnen. Dem frühen Rückstand zum Trotz drehte Ginter die Partie mit seiner Doppelpack-Premiere zugunsten der Breisgauer, die dank eines späten Treffers sogar noch 3:1 gewannen und daher entspannt ins Rückspiel gehen können.
weiterlesen
"Wenn ich die ersten Minuten ausklammere"
Zufriedener Schuster gibt Entwarnung bei Rosenfelder
SC Freiburg
Beim Pflichtspielstart in Schottland musste Freiburgs verletzungsgeplagter Innenverteidiger Max Rosenfelder ausgewechselt werden. Da kamen schnell Sorgen auf. Doch der auch insgesamt zufriedene Trainer Julian Schuster konnte Entwarnung geben.
weiterlesen
Rückkehr-Frage und Manzambi-Lücke: Engelhardts zweiter Anlauf
SC Freiburg
20.08.26 - 17:17
Im zweiten Anlauf will Yannik Engelhardt endlich das erste Pflichtspiel für die Freiburger Profis machen. Dabei ist er kurz vor dem Saisonstart beim FC Motherwell Favorit auf eine herausfordernde Planstelle.
weiterlesen
Motherwell mit frühem Treffer
Dank Ginters Novum: Freiburg stößt Tür zur Conference League auf
20.08.26 - 22:27
Der SC Freiburg hat das Hinspiel der Playoffs in der Conference-League-Qualifikation beim FC Motherwell gewonnen. Dem frühen Rückstand zum Trotz drehte Ginter die Partie mit seiner Doppelpack-Premiere zugunsten der Breisgauer, die dank eines späten Treffers sogar noch 3:1 gewannen und daher entspannt ins Rückspiel gehen können.
weiterlesen
"Wenn ich die ersten Minuten ausklammere"
Zufriedener Schuster gibt Entwarnung bei Rosenfelder
SC Freiburg
Beim Pflichtspielstart in Schottland musste Freiburgs verletzungsgeplagter Innenverteidiger Max Rosenfelder ausgewechselt werden. Da kamen schnell Sorgen auf. Doch der auch insgesamt zufriedene Trainer Julian Schuster konnte Entwarnung geben.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!