28.07.2026 - 20:45
Fußball Frauen
22.07.2026 - 19:30 Uhr
05-Frauen erkämpfen sich spätes Remis gegen BVB
Nach frühen Nackenschlägen steigern sich die Mainzerinnen kontinuierlich und haben in torreichem Test das letzte Wort - Yamashita nimmt "Härte und Körperkontakt" in den Fokus
weiterlesen
Fußball Frauen
24.07.2026 - 21:00 Uhr
"Wenn ich nicht so viel nachdenke, mache ich es meist ziemlich gut"
Lara Martin erzählt unter anderem von ihren ersten Wochen als Mainzerin, der Stimmung im Trainingslager und ihren persönlichen Zielen für die kommende Saison
weiterlesen
Fußball Frauen
25.07.2026 - 19:30 Uhr
05-Frauen mit torlosem Remis im zweiten Test
Die Mainzerinnen schließen ihr Trainingslager in der Region Hohe Salve mit einem 0:0 gegen den LASK ab
weiterlesen
Fußball Frauen
27.07.2026 - 13:00 Uhr
05-Frauen empfangen Eintracht in der MEWA ARENA
DFB gibt zeitgenaue Ansetzungen der ersten fünf Spieltage bekannt - Bundesliga-Debüt am Montagabend, Rhein-Main-Duell unter Flutlicht
weiterlesen
22.07.2026 - 19:30 Uhr
05-Frauen erkämpfen sich spätes Remis gegen BVB
Nach frühen Nackenschlägen steigern sich die Mainzerinnen kontinuierlich und haben in torreichem Test das letzte Wort - Yamashita nimmt "Härte und Körperkontakt" in den Fokus
weiterlesen
Fußball Frauen
24.07.2026 - 21:00 Uhr
"Wenn ich nicht so viel nachdenke, mache ich es meist ziemlich gut"
Lara Martin erzählt unter anderem von ihren ersten Wochen als Mainzerin, der Stimmung im Trainingslager und ihren persönlichen Zielen für die kommende Saison
weiterlesen
Fußball Frauen
25.07.2026 - 19:30 Uhr
05-Frauen mit torlosem Remis im zweiten Test
Die Mainzerinnen schließen ihr Trainingslager in der Region Hohe Salve mit einem 0:0 gegen den LASK ab
weiterlesen
Fußball Frauen
27.07.2026 - 13:00 Uhr
05-Frauen empfangen Eintracht in der MEWA ARENA
DFB gibt zeitgenaue Ansetzungen der ersten fünf Spieltage bekannt - Bundesliga-Debüt am Montagabend, Rhein-Main-Duell unter Flutlicht
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!