26.07.2026 - 20:34
Die Japan-Connection des SC Freiburg
Nebenjob Dolmetscher: Backhaus und die drei Japaner
SC Freiburg
25.07.26 - 17:24
Eine ungewöhnliche Gesprächsrunde im Freiburger Trainingslager: Drei Japaner, zweifelhafte KI-Übersetzungen und ein neuer Torhüter, der im Nebenjob keine Anlaufschwierigkeiten hat. Mio Backhaus gibt dank seiner Sprachkenntnisse einen Einblick in die neue Japan-Connection des Sport-Club.
weiterlesen
Was der Freiburger über die WM denkt
"In dem Moment war ich sauer": Suzukis zwiespältiges Resümee
SC Freiburg
Japan
Glücklich, weil überhaupt dabei. Unglücklich, weil wenig gespielt. Yuito Suzuki schaut mit gemischten Gefühlen auf die WM mit Japan zurück. Mit neuer Energie, neuen Landsleuten und großen Zielen startet er in sein zweites Jahr beim SC Freiburg.
weiterlesen
Nebenjob Dolmetscher: Backhaus und die drei Japaner
SC Freiburg
25.07.26 - 17:24
Eine ungewöhnliche Gesprächsrunde im Freiburger Trainingslager: Drei Japaner, zweifelhafte KI-Übersetzungen und ein neuer Torhüter, der im Nebenjob keine Anlaufschwierigkeiten hat. Mio Backhaus gibt dank seiner Sprachkenntnisse einen Einblick in die neue Japan-Connection des Sport-Club.
weiterlesen
Was der Freiburger über die WM denkt
"In dem Moment war ich sauer": Suzukis zwiespältiges Resümee
SC Freiburg
Japan
Glücklich, weil überhaupt dabei. Unglücklich, weil wenig gespielt. Yuito Suzuki schaut mit gemischten Gefühlen auf die WM mit Japan zurück. Mit neuer Energie, neuen Landsleuten und großen Zielen startet er in sein zweites Jahr beim SC Freiburg.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!