24.07.2026 - 09:32
Bayerns Spielmacher pausiert bis Anfang August
So geht es bei Musiala weiter
Bayern München
22.07.26 - 16:57
Nach seiner Operation steht Jamal Musiala dem FC Bayern noch nicht zur Verfügung. Allzu lange soll es bis zum Trainingsstart aber nicht dauern.
weiterlesen
DFB-Sportgericht urteilt nach Pokalfinale
Nach massivem Pyroeinsatz: Saftige Geldstrafen für Bayern und Stuttgart
Bayern München
VfB Stuttgart
22.07.26 - 18:34
Rund um das DFB-Pokalfinale zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart kam es zum massiven Einsatz von Pyrotechnik. Nun hagelte es Strafen - und beide Klubs werden ordentlich zur Kasse gebeten.
weiterlesen
Neuer Amateur-Trainer über Vorbilder und Spielstil
Dante bei Bayern: "Ich muss Kompany nicht kopieren, aber ..."
Bayern München
Bayern München II
Am Freitag legen Bayern II und Trainer Dante in der Regionalliga los. Vorher sprach der ehemalige Verteidiger über seine Idee von Fußball und Gespräche mit Max Eberl.
weiterlesen
So geht es bei Musiala weiter
Bayern München
22.07.26 - 16:57
Nach seiner Operation steht Jamal Musiala dem FC Bayern noch nicht zur Verfügung. Allzu lange soll es bis zum Trainingsstart aber nicht dauern.
weiterlesen
DFB-Sportgericht urteilt nach Pokalfinale
Nach massivem Pyroeinsatz: Saftige Geldstrafen für Bayern und Stuttgart
Bayern München
VfB Stuttgart
22.07.26 - 18:34
Rund um das DFB-Pokalfinale zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart kam es zum massiven Einsatz von Pyrotechnik. Nun hagelte es Strafen - und beide Klubs werden ordentlich zur Kasse gebeten.
weiterlesen
Neuer Amateur-Trainer über Vorbilder und Spielstil
Dante bei Bayern: "Ich muss Kompany nicht kopieren, aber ..."
Bayern München
Bayern München II
Am Freitag legen Bayern II und Trainer Dante in der Regionalliga los. Vorher sprach der ehemalige Verteidiger über seine Idee von Fußball und Gespräche mit Max Eberl.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!