Flick bekommt den Zuschlag
Wartezeit vorbei: Adeyemis Wechsel nach Barcelona fix
FC Barcelona
Borussia Dortmund
23.07.26 - 12:39
Unter Hansi Flick avancierte Karim Adeyemi einst zum deutschen A-Nationalspieler. Nun eiste ihn der Trainer des FC Barcelona erfolgreich vom BVB los.
weiterlesen
Scharfe Kritik an Einstellung der Mannschaft
"Signalisiert, dass ich bereit bin": Sammer bietet DFB seine Hilfe an
23.07.26 - 14:33
Kommentare
Auch Matthias Sammer hat nun seine Hilfe angeboten, den DFB wieder auf Vordermann zu bringen. Die Mannschaft kritisierte der Europameister von 1996 scharf.
weiterlesen
Fakten und Anekdoten über den designierten Bundestrainer
Über Nacht in der Garage mit Watzke: Geschichten von und mit Klopp
Weltmeisterschaft
23.07.26 - 14:48
Als Bundestrainer kehrt Jürgen Klopp zurück auf die große Bühne. Der kicker hat einige Geschichten über den 59-Jährigen wieder ausgegraben. Zum Beispiel die, als er mit einem Hausmeister in Neapel Fußball schaute.
weiterlesen
Neuzugang will mit Barcelona sofort "Titel gewinnen"
Adeyemi nennt Flick als "Hauptgrund" für Wechsel - und seinen Vorteil
23.07.26 - 15:45
Kommentare
Er hatte sich ein wenig gedulden müssen, doch seit Donnerstag ist Karim Adeyemi offiziell Profi des FC Barcelona. Hansi Flick nennt der ehemalige Dortmunder als "Hauptgrund" für seinen Wechsel.
weiterlesen
Wartezeit vorbei: Adeyemis Wechsel nach Barcelona fix
FC Barcelona
Borussia Dortmund
23.07.26 - 12:39
Unter Hansi Flick avancierte Karim Adeyemi einst zum deutschen A-Nationalspieler. Nun eiste ihn der Trainer des FC Barcelona erfolgreich vom BVB los.
weiterlesen
Scharfe Kritik an Einstellung der Mannschaft
"Signalisiert, dass ich bereit bin": Sammer bietet DFB seine Hilfe an
23.07.26 - 14:33
Kommentare
Auch Matthias Sammer hat nun seine Hilfe angeboten, den DFB wieder auf Vordermann zu bringen. Die Mannschaft kritisierte der Europameister von 1996 scharf.
weiterlesen
Fakten und Anekdoten über den designierten Bundestrainer
Über Nacht in der Garage mit Watzke: Geschichten von und mit Klopp
Weltmeisterschaft
23.07.26 - 14:48
Als Bundestrainer kehrt Jürgen Klopp zurück auf die große Bühne. Der kicker hat einige Geschichten über den 59-Jährigen wieder ausgegraben. Zum Beispiel die, als er mit einem Hausmeister in Neapel Fußball schaute.
weiterlesen
Neuzugang will mit Barcelona sofort "Titel gewinnen"
Adeyemi nennt Flick als "Hauptgrund" für Wechsel - und seinen Vorteil
23.07.26 - 15:45
Kommentare
Er hatte sich ein wenig gedulden müssen, doch seit Donnerstag ist Karim Adeyemi offiziell Profi des FC Barcelona. Hansi Flick nennt der ehemalige Dortmunder als "Hauptgrund" für seinen Wechsel.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!