Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Frauen kompakt > Saison 26/27

Werder verpflichtet Luna Vanzeir
BELGISCHE NATIONALSPIELERIN KOMMT VON ANDERLECHT

01.07.26 | 2 Min

[Bild: filters:quality(70)]

Der Kader der WERDERFRAUEN für die Saison 2026/27 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga nimmt weiter Formen an. Die Grün-Weißen haben sich mit der belgischen Nationalspielerin Luna Vanzeir verstärkt. Die 23-jährige Offensivspielerin wechselt vom belgischen Erstligisten RSC Anderlecht an die Weser. 

weiterlesen 

"Die ganze Familie liebt Fußball"
NEUZUGANG LUNA VANZEIR IM WERDER.DE-INTERVIEW

01.07.26 von Marcel Kuhnt | 4 Min

Mit Luna Vanzeir erhalten die WERDERFRAUEN weitere Offensivpower auf der Außenbahn. Die 23-jährige belgische Nationalspielerin versprüht bereits vor Vorbereitungsbeginn viel Energie und kann es kaum erwarten, dass die Saison endlich beginnt: „Ich blicke voller Vorfreude auf den Start meiner Reise in Deutschland.“ Im WERDER.DE-Interview spricht die Außenbahnspielerin außerdem über ihren Bruder sowie ihren Spielstil.

weiterlesen 

Fünfte Österreicherin im Kader
Abschied aus Leipzig: Magerl wechselt an die Weser
[Bild: 12944.png]  [Bild: 15778_20250202793.png]  
02.07.26 - 16:50

Werder Bremen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich in der Innenverteidigung verstärkt. Von RB Leipzig kommt die 23-jährige Julia Magerl. 

[Bild: 716fb3d2-94d6-4022-8302-feaf70830969.jpg]
Wechselt aus Leipzig nach Bremen: Julia Magerl IMAGO/foto2press 

Mit Mariella El Sherif , Chiara D'Angelo , Sarah Gutmann  und Lilli Purtscheller  standen bei Werder bereits vier Österreicherinnen unter Vertrag. Mit Julia Magerl , die von Bundesliga-Konkurrent RB Leipzig an die Weser wechselt, gesellt sich künftig eine fünfte dazu. "Da reihe ich mich gerne ein", sagt die viermalige A-Nationalmannschaft Österreichs zu ihrem Wechsel. El Sherif und Purtscheller kenne sie bereits aus Schulzeiten. "Beide gehören zu meinen besten Freundinnen." 

weiterlesen 

„Auf Platz 11 und die Fans freue ich mich am meisten“
WERDERFRAUEN-NEUZUGANG JULIA MAGERL IM INTERVIEW

02.07.26 von Moritz Studer | 4 Min

Die WERDERFRAUEN haben mit Julia Magerl die vierte Österreicherin für ihren Kader in der Saison 2026/27 verpflichtet. Die 23-Jährige trifft dabei aber nicht nur auf Landsleute, sondern auf zwei wirkliche enge Freundinnen. Im WERDER.DE-Interview spricht die Abwehrspielerin über die Gründe für ihren Wechsel nach Bremen und verrät worauf sie sich am meisten freut.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
Werder Frauen kompakt > Saison 26/27 - von KLAUS - 30.04.2026 - 17:08
RE: Werder Frauen kompakt > Saison 26/27 - von KLAUS - 12.07.2026 - 08:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste