11.07.2026 - 17:39
Zehn Prozent der Ablöse fließen nach Nürnberg
DFB-Block wächst: Bayern holt Nationalspieler Brown aus Frankfurt
03.07.26 - 14:03
Kommentare
Es hatte sich bereits einige Wochen abgezeichnet, nun machte der FC Bayern Nägel mit Köpfen: Mit Nathaniel Brown (23) spielt künftig ein weiterer deutscher Nationalspieler in München.
weiterlesen
WM-Enttäuschungen - mit Folgen für die Bayern?
Stanisic im Interview: "Ich glaube nicht, dass wir das in die neue Saison mittragen"
03.07.26 - 19:43
Kroatien ist raus aus der WM - auf dramatische Art und Weise. Josip Stanisic spricht im kicker über seinen Schmerz nach der Niederlage gegen Portugal, seine Wertschätzung für Luka Modric und mögliche Folgen für den FC Bayern München.
weiterlesen
Keine Verpflichtung des Portugiesen
"Mit herzlicher Dankbarkeit": Joao Palhinha verabschiedet sich von Tottenham
03.07.26 - 23:13
Joao Palhinha wird in der kommenden Saison nicht mehr für Tottenham Hotspur spielen. Schon zuletzt war eine Weiterverpflichtung der Bayern-Leihgabe unwahrscheinlich gewesen, nun schaffte der Spieler selbst per Abschiedspost Klarheit.
weiterlesen
Ein Bundesliga-Einsatz für den FCB
Leihe von den Bayern: Ofli tritt beim KSC in Herolds Fußstapfen
04.07.26 - 12:55
Der Karlsruher SC hat auf den Abgang von David Herold in die Bundesliga reagiert und sich mit dem FC Bayern München auf eine Leihe von Linksverteidiger Deniz Ofli geeinigt.
weiterlesen
DFB-Block wächst: Bayern holt Nationalspieler Brown aus Frankfurt
03.07.26 - 14:03
Kommentare
Es hatte sich bereits einige Wochen abgezeichnet, nun machte der FC Bayern Nägel mit Köpfen: Mit Nathaniel Brown (23) spielt künftig ein weiterer deutscher Nationalspieler in München.
weiterlesen
WM-Enttäuschungen - mit Folgen für die Bayern?
Stanisic im Interview: "Ich glaube nicht, dass wir das in die neue Saison mittragen"
03.07.26 - 19:43
Kroatien ist raus aus der WM - auf dramatische Art und Weise. Josip Stanisic spricht im kicker über seinen Schmerz nach der Niederlage gegen Portugal, seine Wertschätzung für Luka Modric und mögliche Folgen für den FC Bayern München.
weiterlesen
Keine Verpflichtung des Portugiesen
"Mit herzlicher Dankbarkeit": Joao Palhinha verabschiedet sich von Tottenham
03.07.26 - 23:13
Joao Palhinha wird in der kommenden Saison nicht mehr für Tottenham Hotspur spielen. Schon zuletzt war eine Weiterverpflichtung der Bayern-Leihgabe unwahrscheinlich gewesen, nun schaffte der Spieler selbst per Abschiedspost Klarheit.
weiterlesen
Ein Bundesliga-Einsatz für den FCB
Leihe von den Bayern: Ofli tritt beim KSC in Herolds Fußstapfen
04.07.26 - 12:55
Der Karlsruher SC hat auf den Abgang von David Herold in die Bundesliga reagiert und sich mit dem FC Bayern München auf eine Leihe von Linksverteidiger Deniz Ofli geeinigt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!