11.07.2026 - 13:23
Umgang mit entlassenem Coach "einfach schlecht"
"Absolut unwürdig": Schäfer übt nach Werner-Aus harte Selbstkritik
29.06.26 - 12:47
Dass RB Leipzig sich von Ole Werner getrennt hat, kam für viele in Fußball-Deutschland überraschend. Nun hat sich Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer sehr selbstkritisch zum Umgang mit dem geschassten Coach geäußert.
weiterlesen
RB schiebt Transfer einen Riegel vor
"Gehe davon aus, dass ich den Verein verlassen werde": Diomande strebt Wechsel an
29.06.26 - 23:40
Vor dem Sechzehntelfinale gegen Norwegen hat sich Yan Diomande erstmals zu seiner nahen Zukunft geäußert. Diese sieht er - anders als RB, das auf einen Verbleib pocht - nicht in Leipzig.
weiterlesen
Demichelis' neuer Stab damit komplett
Fiel, Buck und Cambursano komplettieren Leipzigs Trainerteam
30.06.26 - 12:02
RB Leipzig hat das Trainerteam für die kommende Saison zusammengestellt: Der neue Trainer Martin Demichelis bekommt dabei Unterstützung von zwei alten Bekannten - und einem ehemaligen Zweitliga-Trainer.
weiterlesen
Leipzig-Profi schießt Norwegen ins Achtelfinale
Nusas Tränen in Dallas - und die Kampfansage an Brasilien
01.07.26 - 08:00
Mit seinem Traumtor gegen die Elfenbeinküste ebnete Antonio Nusa Norwegen den Weg ins Achtelfinale. Und jetzt soll noch mehr her.
weiterlesen
"Absolut unwürdig": Schäfer übt nach Werner-Aus harte Selbstkritik
29.06.26 - 12:47
Dass RB Leipzig sich von Ole Werner getrennt hat, kam für viele in Fußball-Deutschland überraschend. Nun hat sich Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer sehr selbstkritisch zum Umgang mit dem geschassten Coach geäußert.
weiterlesen
RB schiebt Transfer einen Riegel vor
"Gehe davon aus, dass ich den Verein verlassen werde": Diomande strebt Wechsel an
29.06.26 - 23:40
Vor dem Sechzehntelfinale gegen Norwegen hat sich Yan Diomande erstmals zu seiner nahen Zukunft geäußert. Diese sieht er - anders als RB, das auf einen Verbleib pocht - nicht in Leipzig.
weiterlesen
Demichelis' neuer Stab damit komplett
Fiel, Buck und Cambursano komplettieren Leipzigs Trainerteam
30.06.26 - 12:02
RB Leipzig hat das Trainerteam für die kommende Saison zusammengestellt: Der neue Trainer Martin Demichelis bekommt dabei Unterstützung von zwei alten Bekannten - und einem ehemaligen Zweitliga-Trainer.
weiterlesen
Leipzig-Profi schießt Norwegen ins Achtelfinale
Nusas Tränen in Dallas - und die Kampfansage an Brasilien
01.07.26 - 08:00
Mit seinem Traumtor gegen die Elfenbeinküste ebnete Antonio Nusa Norwegen den Weg ins Achtelfinale. Und jetzt soll noch mehr her.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!