11.07.2026 - 13:17
Wird Demichelis neuer Coach?
Werner steht bei RB Leipzig vor dem Aus
13.06.26 - 18:34
Kommentare
Ole Werner hat in seiner ersten Saison als Trainer von RB Leipzig erfolgreich gearbeitet und die Zielvorgabe eingehalten - dennoch steht der 38-Jährige vor der Ablösung. Mit einer Entscheidung wird Mitte kommender Woche gerechnet.
weiterlesen
Demichelis Kandidat auf Nachfolge
Nach nur einem Jahr: Leipzig trennt sich von Trainer Werner
17.06.26 - 18:06
Nach nur einem Jahr ist das Kapitel RB Leipzig und Ole Werner bereits wieder beendet. Die Sachsen trennten sich vom Trainer, der den Klub zurück in die Champions League geführt hatte. Nachfolger wird wohl Martin Demichelis.
weiterlesen
Nach dem überraschenden Rauswurf in Leipzig
Werner meldet sich per Brief: "Das muss ich respektieren"
18.06.26 - 20:28
Kommentare
Ole Werner hat sich nach seinem Rauswurf in einem Brief zu Wort gemeldet. Er sieht seinen Auftrag bei RB Leipzig erfüllt und müsse die Entscheidung nun trotzdem respektieren, den Verein habe er aber wieder auf Kurs gebracht.
weiterlesen
Vertrag bis 2028
Ausstiegsklausel aktiviert: Leipzig macht Demichelis zum Werner-Nachfolger
22.06.26 - 18:02
Kommentare
RB Leipzig hat einen neuen Trainer. Martin Demichelis folgt bei den Sachsen auf Ole Werner. RCD Mallorca erhält eine Millionenablöse.
weiterlesen
Werner steht bei RB Leipzig vor dem Aus
13.06.26 - 18:34
Kommentare
Ole Werner hat in seiner ersten Saison als Trainer von RB Leipzig erfolgreich gearbeitet und die Zielvorgabe eingehalten - dennoch steht der 38-Jährige vor der Ablösung. Mit einer Entscheidung wird Mitte kommender Woche gerechnet.
weiterlesen
Demichelis Kandidat auf Nachfolge
Nach nur einem Jahr: Leipzig trennt sich von Trainer Werner
17.06.26 - 18:06
Nach nur einem Jahr ist das Kapitel RB Leipzig und Ole Werner bereits wieder beendet. Die Sachsen trennten sich vom Trainer, der den Klub zurück in die Champions League geführt hatte. Nachfolger wird wohl Martin Demichelis.
weiterlesen
Nach dem überraschenden Rauswurf in Leipzig
Werner meldet sich per Brief: "Das muss ich respektieren"
18.06.26 - 20:28
Kommentare
Ole Werner hat sich nach seinem Rauswurf in einem Brief zu Wort gemeldet. Er sieht seinen Auftrag bei RB Leipzig erfüllt und müsse die Entscheidung nun trotzdem respektieren, den Verein habe er aber wieder auf Kurs gebracht.
weiterlesen
Vertrag bis 2028
Ausstiegsklausel aktiviert: Leipzig macht Demichelis zum Werner-Nachfolger
22.06.26 - 18:02
Kommentare
RB Leipzig hat einen neuen Trainer. Martin Demichelis folgt bei den Sachsen auf Ole Werner. RCD Mallorca erhält eine Millionenablöse.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!