26.05.2026 - 15:34
Kritik von Wehrle und Uli Hoeneß
Nach Pyro, Protesten und Unterbrechung: DFB-Kontrollausschuss greift ein
VfB Stuttgart
Bayern München
24.05.26 - 15:27
Beim Pokalfinale gab es kurz nach der Pause eine konzertierte Pyrotechnik-Aktion beider Fanlager, die letztlich sogar zu einer längeren Spielunterbrechung führte. Dafür gab es nicht nur Kritik, auch der Kontrollausschuss des DFB wird aktiv.
weiterlesen
Bayerns Außenverteidiger in Vertragsgesprächen
Laimer: "Ich habe noch nie was gefordert"
Bayern München
Österreich
25.05.26 - 21:11
Konrad Laimer soll und möchte beim FC Bayern bleiben. An einer Lösung wird gerade gearbeitet.
weiterlesen
Gute Gespräche mit Bayern München
Kanada plant ohne Davies fürs WM-Auftaktspiel
Kanada
Bayern München
25.05.26 - 22:13
Alphonso Davies ist einer der Hoffnungsträger für Mitgastgeber Kanada bei der anstehenden Weltmeisterschaft. Beim ersten Spiel muss Nationaltrainer Jesse Marsch aber wohl ohne den pfeilschnellen Profi auskommen.
weiterlesen
Mbappé kann Haaland nicht verdrängen
Zum zweiten Mal: Kane holt den Golden Shoe - Undav in den Top 10
Zum zweiten Mal in seiner Karriere hat Harry Kane den Golden Shoe gewonnen. Der Bayern-Torjäger folgt auf Kylian Mbappé, der diesmal Dritter wurde.
weiterlesen
Mittelfeldspieler will bleiben
Verlässt Spurs-Retter Palhinha Bayern endgültig?
Tottenham Hotspur
Bayern München
Wie geht es nach Tottenhams Premier-League-Klassenerhalt für Joao Palhinha weiter? Die Bayern-Leihgabe kann sich einen Verbleib vorstellen - sein Trainer wird noch deutlicher.
weiterlesen
Nach Pyro, Protesten und Unterbrechung: DFB-Kontrollausschuss greift ein
VfB Stuttgart
Bayern München
24.05.26 - 15:27
Beim Pokalfinale gab es kurz nach der Pause eine konzertierte Pyrotechnik-Aktion beider Fanlager, die letztlich sogar zu einer längeren Spielunterbrechung führte. Dafür gab es nicht nur Kritik, auch der Kontrollausschuss des DFB wird aktiv.
weiterlesen
Bayerns Außenverteidiger in Vertragsgesprächen
Laimer: "Ich habe noch nie was gefordert"
Bayern München
Österreich
25.05.26 - 21:11
Konrad Laimer soll und möchte beim FC Bayern bleiben. An einer Lösung wird gerade gearbeitet.
weiterlesen
Gute Gespräche mit Bayern München
Kanada plant ohne Davies fürs WM-Auftaktspiel
Kanada
Bayern München
25.05.26 - 22:13
Alphonso Davies ist einer der Hoffnungsträger für Mitgastgeber Kanada bei der anstehenden Weltmeisterschaft. Beim ersten Spiel muss Nationaltrainer Jesse Marsch aber wohl ohne den pfeilschnellen Profi auskommen.
weiterlesen
Mbappé kann Haaland nicht verdrängen
Zum zweiten Mal: Kane holt den Golden Shoe - Undav in den Top 10
Zum zweiten Mal in seiner Karriere hat Harry Kane den Golden Shoe gewonnen. Der Bayern-Torjäger folgt auf Kylian Mbappé, der diesmal Dritter wurde.
weiterlesen
Mittelfeldspieler will bleiben
Verlässt Spurs-Retter Palhinha Bayern endgültig?
Tottenham Hotspur
Bayern München
Wie geht es nach Tottenhams Premier-League-Klassenerhalt für Joao Palhinha weiter? Die Bayern-Leihgabe kann sich einen Verbleib vorstellen - sein Trainer wird noch deutlicher.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!