Vor 10 Stunden
Prüfrocks Aussetzer bringt Essen ins Spiel
Müsels Traumfreistoß: RWE legt in der Relegation gegen Fürth vor
22.05.26 - 22:33
Rot-Weiss Essen schlägt die SpVgg Greuther Fürth in einem Kampfspiel dank eines Traumfreistoßes von Müsel mit 1:0. Entsprechend geht RWE mit einem Vorteil ins Rückspiel am Dienstag in Fürth.
Spielbericht
RWE geht mit einem Vorteil ins Rückspiel
Koschinat: "Als ich angefangen habe, wurden die Spieler ausgelacht"
Nach dem 1:0-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth im Relegations-Hinspiel war die Stimmung an der Essener Hafenstraße euphorisch. In Fürth will Rot-Weiss Essen nun den letzten Schritt gehen. Dass das nicht einfach wird, ist im Lager von RWE aber allen bewusst.
weiterlesen
Fürth hofft auf Heimstärke
Vogel: "Ich verstehe die Essener, dass sie da mit aller Macht provozieren"
Nach dem 0:1 in Essen steht Fürth mal wieder mit dem Rücken zur Wand, die Franken gaben sich aber dennoch zuversichtlich - und vertrauen in die eigene Stärke.
weiterlesen
Müsels Traumfreistoß: RWE legt in der Relegation gegen Fürth vor
22.05.26 - 22:33
Rot-Weiss Essen schlägt die SpVgg Greuther Fürth in einem Kampfspiel dank eines Traumfreistoßes von Müsel mit 1:0. Entsprechend geht RWE mit einem Vorteil ins Rückspiel am Dienstag in Fürth.
Spielbericht
RWE geht mit einem Vorteil ins Rückspiel
Koschinat: "Als ich angefangen habe, wurden die Spieler ausgelacht"
Nach dem 1:0-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth im Relegations-Hinspiel war die Stimmung an der Essener Hafenstraße euphorisch. In Fürth will Rot-Weiss Essen nun den letzten Schritt gehen. Dass das nicht einfach wird, ist im Lager von RWE aber allen bewusst.
weiterlesen
Fürth hofft auf Heimstärke
Vogel: "Ich verstehe die Essener, dass sie da mit aller Macht provozieren"
Nach dem 0:1 in Essen steht Fürth mal wieder mit dem Rücken zur Wand, die Franken gaben sich aber dennoch zuversichtlich - und vertrauen in die eigene Stärke.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!