Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

"Ich wollte kein Risiko eingehen"
Neuer erklärt Auswechslung - Pokalfinale wohl nicht gefährdet
Bayern München
16.05.26 - 18:08

Im letzten Bundesliga-Heimspiel bat Manuel Neuer nach einer Stunde um seine Auswechslung. Nach dem 5:1 gegen Köln erklärte der 40-Jährige, dass er "kein Risiko eingehen" wollte. 

weiterlesen 

Ehrung am Samstag
Zum 24. Mal die Bayern und doch ein Novum: kicker-Torjägerkanone für Kane
Bayern München
16.05.26 - 18:09

Diese Entscheidung war längst gefallen: Harry Kane ist erneut der beste Torschütze der Bundesliga. Sein Lohn: die kicker-Torjägerkanone am Samstag nach Abpfiff des Spiels gegen den 1. FC Köln. 

weiterlesen 

Franzose überzeugte mit 37 Scorerpunkten
DFL kürt Olise zum Spieler der Saison
Bayern München
16.05.26 - 18:40

Die Bundesliga-Saison 2025/26 ist zu Ende - und der FC Bayern drückte dieser einmal mehr seinen Stempel auf. Wenig überraschend wurde ein Münchner nun auch von der DFL als "Player of the Season" ausgezeichnet: Michael Olise wurde diese Ehre zuteil. 

weiterlesen 

Nagelsmann sprach TSG-Torwart "Vertrauen aus"
"Mein Stand": Baumann rechnet mit WM-Stammplatz - Neuer weicht aus
TSG Hoffenheim
Bayern München
Deutschland
16.05.26 - 20:22

Kehrt Manuel Neuer bei der WM ins deutsche Tor zurück? Diese Personalie ist aktuell die spannendste vor der Kadernominierung am Donnerstag. Die aktuelle Nummer 1 Oliver Baumann erhielt laut eigener Aussagen jedenfalls das Vertrauen von Bundestrainer Julian Nagelsmann. 

weiterlesen 

Der Bundestrainer nominiert keinen "Grüßonkel"
Nagelsmann nach Hoeneß-Kritik: "Ich bin wirklich selten beleidigt"
Deutschland
Bayern München
Kommentare

Erst kürzlich hatte Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß Julian Nagelsmann öffentlich kritisiert. Nun antwortete der Bundestrainer indirekt darauf und erzählte zudem, dass bei seiner anstehenden Kadernominierung nicht noch ein reiner "Grüßonkel oder der Gute-Laune-Kumpel" auserkoren wird. 

weiterlesen 

Nationalspieler feiert gebührenden Bayern-Abschied
Goretzka: "Ich habe mich wirklich noch nicht entschieden"
Bayern München

Nach acht Jahren wird Leon Goretzka den FC Bayern im Sommer verlassen. Wohin, ließ er noch offen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: FC Bayern München News < Saison 25/26 - von KLAUS - 17.05.2026 - 10:24
RE: BMG aktuell > Saison 25/26 - von KLAUS - 06.04.2026 - 10:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste