Gestern - 13:41
![[Bild: Hussein_427.jpg]](https://www.hsv.de/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/HSV-Frauen_2025_26/Allgemein/Hussein_427.jpg)
HSV-Splitter
14.05.26
Rekord-Schiedsrichterin Hussein beendet Karriere, wo alles begann
Für die 45-Jährige schließt sich in ihrem 156. und letzten Bundesliga-Spiel in Hamburg ein Kreis. Das und mehr in den HSV-Splittern.
Donnerstag, 14.05.2026
+++ Rekord-Schiedsrichterin Hussein beendet Karriere, wo alles Begann +++
Für Schiedsrichterin Riem Hussein ist das kommende Heimspiel der HSV-Frauen gegen den FC Bayern München etwas ganz Besonderes. Zum 156. und letzten Mal wird die Rekord-Schiedsrichterin ein Bundesliga-Spiel leiten – und das ausgerechnet wieder in Hamburg, wo für sie einst alles begann. „Mein Weg in der Frauen-Bundesliga begann in Hamburg – und dort endet er nun auch. Das macht dieses letzte Spiel für mich noch einmal ganz besonders, und das nehme ich mit großer Dankbarkeit im Herzen mit“, erklärt sie auf dfb.de. In Hamburg pfiff sie auch eines ihrer größten Spiele: 57.000 Zuschauer waren beim DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen (1:3 nach Verlängerung) in der Saison 2024/25 dabei. „Die Stimmung im ausverkauften Volksparkstadion war überragend, das Spiel ging in die Verlängerung, und unsere Teamleistung war an dem Tag top. Solche Spiele vergisst man nicht, das wird mir immer bleiben.“ Am Sonntag wartet auf die 45-Jährige, die fünfmal DFB-Schiedsrichterin des Jahres war (2013, 2016, 2020, 2021, 2025), das nächste Highlight – gutes Gelingen!
Quelle HSV Splitter
![[Bild: Boehler_427.jpg]](https://www.hsv.de/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/HSV-Frauen_2025_26/Boehler_427.jpg)
HSV-Frauen
13.05.26
Annaleen Böhler: Zwischen Saisonfinale und Abitur
Die Verteidigerin hat den Klassenerhalt mit den HSV-Frauen und ihre Abschlussprüfungen fest im Blick. Im Interview spricht sie über das Saisonfinale, den Support der Fans und ihr Abitur.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!