Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen Frauen aktuell > Saison 25/26

"Wir haben Charakter gezeigt"
DIE STIMMEN ZUM AUSWÄRTSSPIEL DER WERDERFRAUEN BEI RB LEIPZIG

25.04.26 von Moritz Studer | 2 Min

Obwohl die WERDERFRAUEN bei RB Leipzig früh einem Rückstand hinterherliefen, nahmen sie beim 1:1-Unentschieden noch einen Punkt mit auf die Heimreise. Die Gefühle in der Mixed Zone waren bei den Protagonistinnen gemischt. WERDER.DE fasst die Stimmen zum Spiel zusammen.

weiterlesen 

Steigerung nach der Pause: WERDERFRAUEN punkten in Leipzig
DER SPIELBERICHT ZUM AUSWÄRTSSPIEL DER WERDERFRAUEN BEI RB LEIPZIG

25.04.26 von Moritz Studer | 5 Min

Die WERDERFRAUEN haben am 23. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga einen Punkt mit auf die Heimreise genommen. Im Auswärtsspiel bei RB Leipzig trennten sich die Grün-Weißen vor 1.016 Zuschauer*innen am Cottaweg mit 1:1-Unentschieden von ihren Kontrahentinnen. Die Grün-Weißen erarbeiteten sich den einen Zähler mit einer Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel. Der Spielbericht.

weiterlesen 

Heimserie auf dem Prüfstand
DER VORBERICHT ZUM HEIMSPIEL GEGEN DEN FC BAYERN

28.04.26 von Maximilian Prasuhn | 5 Min

Es geht weiter Schlag auf Schlag für die WERDERFRAUEN: Nach dem 0:0 gegen Wolfsburg und dem 1:1 in Leipzig steigt für die Grün-Weißen am Mittwoch, 29.04.2026, 18 Uhr (live bei MagentaSport, DAZN, SPORT1 und im WERDER.DE-Liveticker), mit einem Heimspiel gegen den FC Bayern das dritte Spiel binnen einer Woche. Der Vorbericht wird an diesem Spieltag von LEDVANCE präsentiert.

weiterlesen 

Treffer gegen Leipzig
Werders Mühlhaus sorgt für neuen Bundesliga-Elfmeterrekord
[Bild: 12944.png]  
26.04.26 - 22:44

Im Nordderby stellte Larissa Mühlhaus noch die Bundesliga-Bestmarke aus elf Metern von Pernille Harder ein. Gegen Leipzig legte die Spielmacherin nach und schnappte sich den alleinigen Rekord. 

[Bild: a3311413-aa0f-43b7-8382-6d9b89460774.jpg]
Larissa Mühlhaus schoss schon als Kind immer die Elfmeter - das merkt man in dieser Saison. IMAGO/foto2press 

"Ich habe schon als Kind immer Elfmeter geschossen. Ich habe keine Angst davor und einen guten Schuss, deshalb durfte ich immer ran", sagte Larissa Mühlhaus  im Januar im kicker-Interview . "Jetzt habe ich auch das Vertrauen von meinen Mitspielerinnen und vom Trainerteam bekommen. Wenn ich mich nicht gut fühle, dann gebe ich den Ball ab, aber bisher war es noch nie so, deshalb läuft es gerade so gut." 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
Werder Frauen aktuell > Saison 25/26 - von KLAUS - 16.05.2025 - 18:01
RE: SV Werder Bremen Frauen aktuell > Saison 25/26 - von KLAUS - 28.04.2026 - 16:30
RE: SGS Essen kompakt> Saison 25/26 - von KLAUS - 17.06.2025 - 17:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste