27.04.2026 - 16:06
Ausfallzeit ist nicht bekannt
In Mainz verletzt: Bayern ohne Guerreiro gegen PSG
Bayern München
26.04.26 - 15:35
Der FC Bayern München muss vorerst auf Raphael Guerreiro verzichten. Der 32-Jährige hat sich beim rasanten 4:3 in Mainz verletzt.
weiterlesen
Franzose spricht vor Duell seiner Ex-Klubs
Comans Bayern-Vorahnung, die wahr wurde
Al-Nassr
Bayern München
Paris St. Germain
26.04.26 - 16:11
Mit PSG und Bayern stehen sich am Dienstag seine beiden Herzensklubs gegenüber: Kingsley Coman über das "beste Paris aller Zeiten" - und eine Prophezeiung, die er im Sommer tätigte.
weiterlesen
Welcher Außenverteidiger spielt am besten wo?
Die Frage bei Bayern, auf die "keiner von uns" eine Antwort hat
Bayern München
Paris St. Germain
Der FC Bayern bereitet sich auf Paris Saint-Germain vor. Und beim Trainerteam wird ein übliches Thema aufkommen.
weiterlesen
"Ich mag jeden Bayern-Spieler"
Luis Enrique kündigt "Lotterie" an - Vitinha und Hakimi bereit für Bayern
Paris St. Germain
Bayern München
Im Halbfinale bekommt es Titelverteidiger PSG mit dem FC Bayern zu tun. Vor dem Duell der Giganten gab sich Luis Enrique tiefenentspannt, was auch die Personallage zuließ. Zudem outete sich der PSG-Coach als Bayern-Fan.
weiterlesen
Neuers Rätsel mit Luis Enrique
Was bedeutet Kompanys Sperre für den FC Bayern?
Bayern München
Paris St. Germain
Beim Halbfinal-Hinspiel in Paris wird Bayern-Trainer Vincent Kompany gesperrt zuschauen müssen. Sein Nachfolger steht schon fest.
weiterlesen
In Mainz verletzt: Bayern ohne Guerreiro gegen PSG
Bayern München
26.04.26 - 15:35
Der FC Bayern München muss vorerst auf Raphael Guerreiro verzichten. Der 32-Jährige hat sich beim rasanten 4:3 in Mainz verletzt.
weiterlesen
Franzose spricht vor Duell seiner Ex-Klubs
Comans Bayern-Vorahnung, die wahr wurde
Al-Nassr
Bayern München
Paris St. Germain
26.04.26 - 16:11
Mit PSG und Bayern stehen sich am Dienstag seine beiden Herzensklubs gegenüber: Kingsley Coman über das "beste Paris aller Zeiten" - und eine Prophezeiung, die er im Sommer tätigte.
weiterlesen
Welcher Außenverteidiger spielt am besten wo?
Die Frage bei Bayern, auf die "keiner von uns" eine Antwort hat
Bayern München
Paris St. Germain
Der FC Bayern bereitet sich auf Paris Saint-Germain vor. Und beim Trainerteam wird ein übliches Thema aufkommen.
weiterlesen
"Ich mag jeden Bayern-Spieler"
Luis Enrique kündigt "Lotterie" an - Vitinha und Hakimi bereit für Bayern
Paris St. Germain
Bayern München
Im Halbfinale bekommt es Titelverteidiger PSG mit dem FC Bayern zu tun. Vor dem Duell der Giganten gab sich Luis Enrique tiefenentspannt, was auch die Personallage zuließ. Zudem outete sich der PSG-Coach als Bayern-Fan.
weiterlesen
Neuers Rätsel mit Luis Enrique
Was bedeutet Kompanys Sperre für den FC Bayern?
Bayern München
Paris St. Germain
Beim Halbfinal-Hinspiel in Paris wird Bayern-Trainer Vincent Kompany gesperrt zuschauen müssen. Sein Nachfolger steht schon fest.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!