27.04.2026 - 15:21
Bremen verkauft sich teuer
VfB behauptet Rang 4: Demirovic rettet Punkt gegen Werder
26.04.26 - 17:27
In Stuttgart verkaufte sich Werder Bremen vor allem in der ersten Halbzeit teuer und ergatterte am Ende einen Punkt im Ländle. Nach Pausenrückstand steigerte sich der VfB deutlich, büßte durch das 1:1 im Fernduell um Platz vier aber dennoch an Boden ein.
weiterlesen
Nach dem 1:1 in Stuttgart
Thioune spricht über seine Zukunft: "Ich bin gekommen, um zu bleiben"
Werder Bremen
26.04.26 - 18:35
Seit Daniel Thioune das Traineramt in Bremen übernommen hat, hat sich Werder stabilisiert und kann kommende Woche bereits frühzeitig einen Haken unter das Thema Klassenerhalt setzen. Wie es für den Fall des Erfolgs weitergeht, verriet der Trainer nun auch.
weiterlesen
Werder vor dem "Endspiel"
"Chapeau!": Die nächsten Würdigungen für Backhaus
Werder Bremen
Beim 1:1 in Stuttgart hob sich einmal mehr Mio Backhaus beim SV Werder Bremen hervor - auch deshalb ist die Rettung nun endgültig in Sicht.
weiterlesen
VfB behauptet Rang 4: Demirovic rettet Punkt gegen Werder
26.04.26 - 17:27
In Stuttgart verkaufte sich Werder Bremen vor allem in der ersten Halbzeit teuer und ergatterte am Ende einen Punkt im Ländle. Nach Pausenrückstand steigerte sich der VfB deutlich, büßte durch das 1:1 im Fernduell um Platz vier aber dennoch an Boden ein.
weiterlesen
Nach dem 1:1 in Stuttgart
Thioune spricht über seine Zukunft: "Ich bin gekommen, um zu bleiben"
Werder Bremen
26.04.26 - 18:35
Seit Daniel Thioune das Traineramt in Bremen übernommen hat, hat sich Werder stabilisiert und kann kommende Woche bereits frühzeitig einen Haken unter das Thema Klassenerhalt setzen. Wie es für den Fall des Erfolgs weitergeht, verriet der Trainer nun auch.
weiterlesen
Werder vor dem "Endspiel"
"Chapeau!": Die nächsten Würdigungen für Backhaus
Werder Bremen
Beim 1:1 in Stuttgart hob sich einmal mehr Mio Backhaus beim SV Werder Bremen hervor - auch deshalb ist die Rettung nun endgültig in Sicht.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!