20.04.2026 - 14:34
Unschöne Szenen nach dem Derby
"Klare Grenzüberschreitung": HSV bezieht Stellung zu Pyrotechnik-Vorfällen
Hamburger SV
Werder Bremen
19.04.26 - 16:07
Das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV hatte auch einige unschöne Szenen zu bieten. So kam es zu Pyrotechnik-Vorfällen nach dem Spiel. Die Rothosen haben nun Stellung bezogen.
weiterlesen
Aufarbeitung nach Derby-Pleite und Abwärtstrend
HSV-Boss Huwer: "Ich nehme überhaupt keine Nervosität wahr"
Hamburger SV
Seit dem Wiederaufstieg hatte sich der Hamburger SV monatelang als Bereicherung für die Bundesliga präsentiert, hielt sportlich mit, begeisterte zudem mit gelebter Energie im Volkspark. Das Nord-Derby in Bremen hingegen bedeutete einen massiven Rückschlag. In vielerlei Hinsicht. Auch deshalb meldete sich Sonntag Vorstand Eric Huwer zu Wort.
weiterlesen
"Klare Grenzüberschreitung": HSV bezieht Stellung zu Pyrotechnik-Vorfällen
Hamburger SV
Werder Bremen
19.04.26 - 16:07
Das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV hatte auch einige unschöne Szenen zu bieten. So kam es zu Pyrotechnik-Vorfällen nach dem Spiel. Die Rothosen haben nun Stellung bezogen.
weiterlesen
Aufarbeitung nach Derby-Pleite und Abwärtstrend
HSV-Boss Huwer: "Ich nehme überhaupt keine Nervosität wahr"
Hamburger SV
Seit dem Wiederaufstieg hatte sich der Hamburger SV monatelang als Bereicherung für die Bundesliga präsentiert, hielt sportlich mit, begeisterte zudem mit gelebter Energie im Volkspark. Das Nord-Derby in Bremen hingegen bedeutete einen massiven Rückschlag. In vielerlei Hinsicht. Auch deshalb meldete sich Sonntag Vorstand Eric Huwer zu Wort.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!