Vor 6 Stunden
VfB springt auf Platz 3
5:2! Doppelpacker Undav setzt Lauf fort und lässt Augsburgs Heimserie reißen
22.03.26 - 21:36
Der VfB Stuttgart hat das Aus in der Europa League gut verkraftet und ist durch einen deutlichen wie verdienten 5:2-Sieg in Augsburg auf Platz 3 geklettert. Nationalstürmer Undav setzte seinen Lauf fort und ließ die Heimserie des FCA reißen.
weiterlesen
Doppelpack und Assist gegen Augsburg
Undavs Selbstlob: "Man sieht, dass ich kein Egoist bin"
VfB Stuttgart
22.03.26 - 22:55
Deniz Undav setzt seinen Lauf fort, am Sonntagabend erzielte der Stürmer des VfB Stuttgart einen Doppelpack gegen Augsburg und traf somit auch im sechsten Bundesliga-Spiel in Folge. Doch Undav glänzte nicht nur mit Toren.
weiterlesen
Pavlovic und Nmecha sagen ab
VfB "gleicht aus": Nagelsmann nominiert Führich und Stiller nach
VfB Stuttgart
Deutschland
Angelo Stiller und Chris Führich gehen doch auf Länderspielreise. Julian Nagelsmann berief das Duo am Montag nachträglich in den Kader - weil Aleksandar Pavlovic und Felix Nmecha ausfallen.
weiterlesen
5:2! Doppelpacker Undav setzt Lauf fort und lässt Augsburgs Heimserie reißen
22.03.26 - 21:36
Der VfB Stuttgart hat das Aus in der Europa League gut verkraftet und ist durch einen deutlichen wie verdienten 5:2-Sieg in Augsburg auf Platz 3 geklettert. Nationalstürmer Undav setzte seinen Lauf fort und ließ die Heimserie des FCA reißen.
weiterlesen
Doppelpack und Assist gegen Augsburg
Undavs Selbstlob: "Man sieht, dass ich kein Egoist bin"
VfB Stuttgart
22.03.26 - 22:55
Deniz Undav setzt seinen Lauf fort, am Sonntagabend erzielte der Stürmer des VfB Stuttgart einen Doppelpack gegen Augsburg und traf somit auch im sechsten Bundesliga-Spiel in Folge. Doch Undav glänzte nicht nur mit Toren.
weiterlesen
Pavlovic und Nmecha sagen ab
VfB "gleicht aus": Nagelsmann nominiert Führich und Stiller nach
VfB Stuttgart
Deutschland
Angelo Stiller und Chris Führich gehen doch auf Länderspielreise. Julian Nagelsmann berief das Duo am Montag nachträglich in den Kader - weil Aleksandar Pavlovic und Felix Nmecha ausfallen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!