20.03.2026 - 09:26
Furioser Sieg im Rückspiel
Rekordtorschütze Grifo ebnet Freiburgs erstmaligen Weg ins Viertelfinale
19.03.26 - 20:55
Der SC Freiburg steht erstmals in seiner Vereinsgeschichte im Viertelfinale der Europa League. Gegen Genk drehten die Breisgauer die Hypothek aus dem Hinspiel auf beeindruckende Art und Weise. Entscheidenden Anteil an der furiosen zweiten Hälfte hatte Rekordtorschütze Vincenzo Grifo.
weiterlesen
Wichtiger Beitrag zu SC-Meilenstein
Stolzer Rekordmann Grifo: "Dafür kämpft man seine gesamte Karriere"
SC Freiburg
Mit einem 5:1-Kantersieg löste der SC Freiburg erstmals das Ticket für ein Viertelfinale im Europapokal. Rekordmann Vincenzo Grifo meint, dass nicht mehr jeder an den Freiburger Erfolg im Rückspiel geglaubt hätte und hofft nun auf einen Push für die kommende Ligapartie.
weiterlesen
Es geht nach Spanien
Turnierbaum: Wie es für den SC Freiburg in der Europa League weitergeht
SC Freiburg
Der SC Freiburg hat das Achtelfinal-Aus in der Europa League dank einer Gala vor heimischem Publikum abgewendet und erreichte fulminant das Viertelfinale. Dort wartet nun ein harter Brocken.
weiterlesen
Rekordtorschütze Grifo ebnet Freiburgs erstmaligen Weg ins Viertelfinale
19.03.26 - 20:55
Der SC Freiburg steht erstmals in seiner Vereinsgeschichte im Viertelfinale der Europa League. Gegen Genk drehten die Breisgauer die Hypothek aus dem Hinspiel auf beeindruckende Art und Weise. Entscheidenden Anteil an der furiosen zweiten Hälfte hatte Rekordtorschütze Vincenzo Grifo.
weiterlesen
Wichtiger Beitrag zu SC-Meilenstein
Stolzer Rekordmann Grifo: "Dafür kämpft man seine gesamte Karriere"
SC Freiburg
Mit einem 5:1-Kantersieg löste der SC Freiburg erstmals das Ticket für ein Viertelfinale im Europapokal. Rekordmann Vincenzo Grifo meint, dass nicht mehr jeder an den Freiburger Erfolg im Rückspiel geglaubt hätte und hofft nun auf einen Push für die kommende Ligapartie.
weiterlesen
Es geht nach Spanien
Turnierbaum: Wie es für den SC Freiburg in der Europa League weitergeht
SC Freiburg
Der SC Freiburg hat das Achtelfinal-Aus in der Europa League dank einer Gala vor heimischem Publikum abgewendet und erreichte fulminant das Viertelfinale. Dort wartet nun ein harter Brocken.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!