18.03.2026 - 14:38
Achtelfinale Rückspiele Dienstag 17.03.26:
Kaum Chancen für Bayer
Eze und Rice knacken Leverkusen: Arsenal zieht überlegen ins Viertelfinale ein
17.03.26 - 23:09
Die Champions-League-Saison 2025/26 endet für Bayer Leverkusen im Achtelfinale. Im Rückspiel war der FC Arsenal am Ende der verdiente Sieger.
Spielbericht
Vinicius Junior trifft doppelt
Bernardo Silva fliegt: City verpasst Wunder gegen Real
17.03.26 - 22:58
Nach dem 0:3 im Hinspiel hat Manchester City das Wunder gegen Real Madrid verpasst und scheiterte im Achtelfinale der Champions League. Eine frühe Rote Karte nahm entscheidend Einfluss auf die Partie, die am Ende 2:1 für die Königlichen endete.
Spielbericht mit Higligths
alle Spiele Achtelfinale
ManCity stagniert
"Jeder will mich feuern": War das Guardiolas letzte Chance?
Wieder einmal ist Pep Guardiola in der Champions League an Real Madrid gescheitert. Muss Manchester City den nächsten Anlauf ohne ihn unternehmen?
weiterlesen
Norweger hätten ihre "Identität" verleugnet
"Vier Nummern zu klein": Knutsen geht mit Bodös Helden hart ins Gericht
Die wundersame Reise des FK Bodö/Glimt fand am Dienstagabend in Lissabon ein jähes Ende. Nach dem 0:5 gegen Sporting nahm Trainer Kjetil Knutsen kein Blatt vor den Mund - und ging mit seinen Helden hart ins Gericht.
weiterlesen
mehr CL
Kaum Chancen für Bayer
Eze und Rice knacken Leverkusen: Arsenal zieht überlegen ins Viertelfinale ein
17.03.26 - 23:09
Die Champions-League-Saison 2025/26 endet für Bayer Leverkusen im Achtelfinale. Im Rückspiel war der FC Arsenal am Ende der verdiente Sieger.
Spielbericht
Vinicius Junior trifft doppelt
Bernardo Silva fliegt: City verpasst Wunder gegen Real
17.03.26 - 22:58
Nach dem 0:3 im Hinspiel hat Manchester City das Wunder gegen Real Madrid verpasst und scheiterte im Achtelfinale der Champions League. Eine frühe Rote Karte nahm entscheidend Einfluss auf die Partie, die am Ende 2:1 für die Königlichen endete.
Spielbericht mit Higligths
alle Spiele Achtelfinale
ManCity stagniert
"Jeder will mich feuern": War das Guardiolas letzte Chance?
Wieder einmal ist Pep Guardiola in der Champions League an Real Madrid gescheitert. Muss Manchester City den nächsten Anlauf ohne ihn unternehmen?
weiterlesen
Norweger hätten ihre "Identität" verleugnet
"Vier Nummern zu klein": Knutsen geht mit Bodös Helden hart ins Gericht
Die wundersame Reise des FK Bodö/Glimt fand am Dienstagabend in Lissabon ein jähes Ende. Nach dem 0:5 gegen Sporting nahm Trainer Kjetil Knutsen kein Blatt vor den Mund - und ging mit seinen Helden hart ins Gericht.
weiterlesen
mehr CL
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!