12.03.2026 - 10:03
FC holt auch einen neuen Scout
Vollzug naht: Köln stellt sich mit Steidten neu auf
1. FC Köln
11.03.26 - 14:49
Während der 1. FC Köln in der Bundesliga um den Klassenverbleib kämpft, stellt sich der Traditionsklub in der Sportlichen Führung neu auf. Dafür kommt neben einem prominenten Zugang auch ein Spezialist für die zweite Reihe.
weiterlesen
Siebeneinhalb Jahre beim FC
Kölns Ex-Kapitän Kainz beendet im Sommer seine Karriere
1. FC Köln
11.03.26 - 19:22
Florian Kainz wird nach dieser Saison seine Profi-Karriere beenden, das hat der Mittelfeldmann des 1. FC Köln am Mittwochabend in einem emotionalen Video verkündet.
weiterlesen
FC-Coach leistete Abbitte
"Was soll ich sonst sagen?" Kaminski nimmt Kwasnioks Entschuldigung an
1. FC Köln
Er musste immer wieder auf anderen Positionen aushelfen, durfte zuletzt aber nochmal offensiver ran: Kölns Schlüsselspieler Jakub Kaminski. Die vielen Positionswechsel verzeiht der FC-Akteur seinem Trainer, teilte aber auch einen Wunsch mit.
weiterlesen
Vollzug naht: Köln stellt sich mit Steidten neu auf
1. FC Köln
11.03.26 - 14:49
Während der 1. FC Köln in der Bundesliga um den Klassenverbleib kämpft, stellt sich der Traditionsklub in der Sportlichen Führung neu auf. Dafür kommt neben einem prominenten Zugang auch ein Spezialist für die zweite Reihe.
weiterlesen
Siebeneinhalb Jahre beim FC
Kölns Ex-Kapitän Kainz beendet im Sommer seine Karriere
1. FC Köln
11.03.26 - 19:22
Florian Kainz wird nach dieser Saison seine Profi-Karriere beenden, das hat der Mittelfeldmann des 1. FC Köln am Mittwochabend in einem emotionalen Video verkündet.
weiterlesen
FC-Coach leistete Abbitte
"Was soll ich sonst sagen?" Kaminski nimmt Kwasnioks Entschuldigung an
1. FC Köln
Er musste immer wieder auf anderen Positionen aushelfen, durfte zuletzt aber nochmal offensiver ran: Kölns Schlüsselspieler Jakub Kaminski. Die vielen Positionswechsel verzeiht der FC-Akteur seinem Trainer, teilte aber auch einen Wunsch mit.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!