16.03.2014 - 22:34
Ich kann Vedders Vorbehalte sehr gut nachvollziehen. Der TO-Journalismus ist nicht mehr weit vom BILD-Niveau entfernt. Populistisch, tendenziös und oft sehr bescheiden recherchiert. Aber wenn ich es recht verstanden habe, gibt es dieses Forum, um vorliegende Infos unzensiert und frei von dummen Gesülze kommentieren zu können. Ein Vorschlag zur Güte wäre, auch mal interessante Artikel anderer Medien zur Diskussion zu stellen. Gibt es sicherlich zuhauf und erweitert die Sichtweise.
Nochmal zum Thema ... ich gehe jetzt straff auf die 50 zu und habe 25 Jahre DDR überlebt.
Ich bin also mit den Ideologien beider Seiten vertraut und halte mich für halbwegs intelligent.
Ich gebe sehr offen zu, das ich die Vorgänge in der Ukraine nicht im Ansatz verstehe .... wer da wen warum belügt und betrügt ... ich weiß es nicht.
Ob, und wenn ja, wer da tatsächlich im Interesse des Volkes agiert ... ich weiß es nicht.
Aber ich weiß, das ich es nicht weiß und stehe dazu.
Unsere Politiker wissen nur nicht viel mehr als ich .... und handeln trotzdem.
Nochmal zum Thema ... ich gehe jetzt straff auf die 50 zu und habe 25 Jahre DDR überlebt.
Ich bin also mit den Ideologien beider Seiten vertraut und halte mich für halbwegs intelligent.
Ich gebe sehr offen zu, das ich die Vorgänge in der Ukraine nicht im Ansatz verstehe .... wer da wen warum belügt und betrügt ... ich weiß es nicht.
Ob, und wenn ja, wer da tatsächlich im Interesse des Volkes agiert ... ich weiß es nicht.
Aber ich weiß, das ich es nicht weiß und stehe dazu.
Unsere Politiker wissen nur nicht viel mehr als ich .... und handeln trotzdem.