Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Frauen aktuell > Saison 25/26

25.02.2026-Frauen
Auftakt in die WM-Qualifikation: Acht Bayer 04-Frauen international unterwegs

Mit der ersten Länderspielpause des Kalenderjahres 2026 beginnt für ein deutsch-österreichisches Duo der Kampf um die Qualifikation zur Frauen-Weltmeisterschaft 2027 in Brasilien, während für ein Quintett der Abschluss der U23-Länderspielrunde ansteht. Insgesamt acht Leverkusenerinnen sind in den kommenden Tagen mit ihren Nationalmannschaften international im Einsatz.

weiterlesen 

26.02.2026-Frauen 
Fünf Jahre bei Bayer 04: Torhüterin Friederike Repohl beendet ihre Karriere

Eine Torhüterinnen-Ära geht zu Ende: Friederike Repohl wird ihre Karriere mit dem Auslaufen ihres Vertrags bei Bayer 04 Leverkusen beenden. Die 31-Jährige spielt seit 2021 für die Werkself und trägt seit der vergangenen Saison auch die Kapitänsbinde. Ihren Entschluss traf die gebürtige Bielefelderin bereits in der Winterpause vor ihrer Verletzung.

[Bild: crop_20250906_Frauen_FCBB04_Repohl_866113_M.jpg]

„Die vergangenen Wochen waren für mich persönlich sehr intensiv und haben mir noch einmal gezeigt, wie schnelllebig und fordernd der Fußball ist. Eine Verletzung kann alles innerhalb kürzester Zeit verändern – und genau das gehört zu diesem Sport dazu. Meine Entscheidung, die Karriere im Sommer zu beenden, ist jedoch unabhängig von der aktuellen Situation entstanden. Sie ist über einen längeren Zeitraum gereift und basiert auf mehreren persönlichen Überlegungen“, sagt Repohl : „Natürlich hatte ich mir die letzten Monate meiner Laufbahn anders vorgestellt. Ich wollte noch einmal möglichst viele Spiele bestreiten und meinen Beitrag auf dem Platz leisten. Gleichzeitig weiß ich, dass es ein Leben nach dem Fußball gibt. Mit Blick auf meinen Körper ist dieser Schritt deshalb konsequent und richtig. Für mich geht es jetzt mit voller Energie und Konzentration in die Reha, um für die letzte Phase der Saison fit zu werden. Ziel ist es, nochmal auf den Platz zurückzukehren und meine Karriere dort auch zu beenden.“

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bayer 04 Frauen aktuell > Saison 25/26 - von KLAUS - 26.02.2026 - 12:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste