Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen Frauen aktuell > Saison 25/26

„Ich habe einfach den Moment genossen“
SARAH ERNST GAB AM WOCHENENDE GEGEN DEN HAMBURGER SV IHR BUNDESLIGA-DEBÜT

23.02.26 von Tineke Ruchel | 3 Min

Vor knapp einem Monat wechselte Sarah Ernst vom FC Bayern II an die Weser. Nachdem die 21-Jährige bereits über 100 Spiele in der 2. Bundesliga bestritt, stand sie beim Nordderby am vergangenen Samstag, 21.02.2026, zum ersten Mal in der Google Pixel Frauen-Bundesliga auf dem Platz. Aus diesem Anlass haben sich in den Morgenstunden bereits drei Unterstützer*innen auf den Weg an die Elbe gemacht.

weiterlesen 

Mühlhaus für A-Natio nachnominiert, WM-QUALI STARTET
DAS ROUNDUP ZU DEN WERDERFRAUEN AUF LÄNDERSPIELREISE

24.02.26 von Marie Backhaus & Maximilian Prasuhn | 5 Min
Larissa Mühlhaus hält hinter sich die Deutschland-Flagge hoch.

Die Google Pixel Frauen-Bundesliga pausiert, die erste Länderspielpause des Jahres steht an und zusätzlich wird der Kindheitstraum von Larissa Mühlhaus erfüllt. Eine Vielzahl an grün-weißen Spielerinnen ist in diesen Tagen mit ihren Nationalmannschaften in Europa unterwegs. WERDER.DE gibt einen Überblick über die anstehenden Länderspiele mit Werder-Beteiligung.

weiterlesen 

Viel Zeit zum Ausbau der Bestmarke
Werders Mühlhaus stellt Bundesliga-Elfmeterrekord ein
[Bild: 12944.png]  
24.02.26 - 13:17

Im Nordderby gegen den HSV traf Larissa Mühlhaus für den SV Werder schon wieder vom Punkt. Damit stellte die Spielmacherin die Bundesliga-Bestmarke von Pernille Harder ein. Zeit, um sie auszubauen, hat sie noch reichlich. 

[Bild: a3311413-aa0f-43b7-8382-6d9b89460774.jpg]
Larissa Mühlhaus schoss schon als Kind immer die Elfmeter - das merkt man in dieser Saison. IMAGO/foto2press 

"Ich habe schon als Kind immer Elfmeter geschossen. Ich habe keine Angst davor und einen guten Schuss, deshalb durfte ich immer ran", sagte Larissa Mühlhaus  im Januar im kicker-Interview . "Jetzt habe ich auch das Vertrauen von meinen Mitspielerinnen und vom Trainerteam bekommen. Wenn ich mich nicht gut fühle, dann gebe ich den Ball ab, aber bisher war es noch nie so, deshalb läuft es gerade so gut." 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
Werder Frauen aktuell > Saison 25/26 - von KLAUS - 16.05.2025 - 18:01
RE: SV Werder Bremen Frauen aktuell > Saison 25/26 - von KLAUS - 26.02.2026 - 11:20
RE: SGS Essen kompakt> Saison 25/26 - von KLAUS - 17.06.2025 - 17:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste