22.02.2026 - 10:42
Heidenheims Trainer mischt sich nicht in "Familienabläufe" ein
Schmidt vor VfB-Gastspiel: "Ich verstehe die Diskussion um den Sonntag"
1. FC Heidenheim
VfB Stuttgart
20.02.26 - 13:29
Es ist ein Duell, auf das sich im Württemberger Raum eine Menge Menschen freuen. An diesem Sonntagabend beschließen der 1. FC Heidenheim und der VfB Stuttgart den 23. Bundesliga-Spieltag. Frank Schmidt kann die Fan-Diskussion um den Termin nachvollziehen - und formuliert eine Bitte an den eigenen Anhang.
weiterlesen
Arevalo "versteht hier gar keinen"
Doppelpacker und Dolmetscher: Darvichs Bewerbungsschreiben für mehr
VfB Stuttgart II
VfB Stuttgart
20.02.26 - 22:22
Noah Darvich glänzte bei Stuttgarts Heimsieg gegen Waldhof Mannheim nicht nur mit zwei selbst erzielten Toren. Er hilft - auch abseits des Platzes - bei der Integration eines Neuen, von dem sie sich in Schwaben viel erwarten.
weiterlesen
Schmidt vor VfB-Gastspiel: "Ich verstehe die Diskussion um den Sonntag"
1. FC Heidenheim
VfB Stuttgart
20.02.26 - 13:29
Es ist ein Duell, auf das sich im Württemberger Raum eine Menge Menschen freuen. An diesem Sonntagabend beschließen der 1. FC Heidenheim und der VfB Stuttgart den 23. Bundesliga-Spieltag. Frank Schmidt kann die Fan-Diskussion um den Termin nachvollziehen - und formuliert eine Bitte an den eigenen Anhang.
weiterlesen
Arevalo "versteht hier gar keinen"
Doppelpacker und Dolmetscher: Darvichs Bewerbungsschreiben für mehr
VfB Stuttgart II
VfB Stuttgart
20.02.26 - 22:22
Noah Darvich glänzte bei Stuttgarts Heimsieg gegen Waldhof Mannheim nicht nur mit zwei selbst erzielten Toren. Er hilft - auch abseits des Platzes - bei der Integration eines Neuen, von dem sie sich in Schwaben viel erwarten.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!