20.02.2026 - 13:59
"Das war eine echte Überraschung"
O'Neill durchbricht gegen Stuttgart eine Schallmauer - "Angst" vor dem VfB?
19.02.26 - 11:41
Celtic Glasgow geht mit riesigem Respekt vor dem Gegner in das Europa-League-Duell mit dem VfB Stuttgart. Martin O'Neill machte daraus keinen Hehl - und wurde von einem besonderen Meilenstein selbst überrascht.
weiterlesen
Die beiden spielten in Augsburg zusammen
VfB-Torjäger Demirovic lobt Engels in den Himmel
VfB Stuttgart
19.02.26 - 14:01
In der Saison 2023/24 trugen Ermedin Demirovic und Arne Engels das Trikot des FC Augsburg. Jetzt spielt der Belgier in Glasgow - und wird von Stuttgarts Torjäger in höchsten Tönen gelobt.
weiterlesen
Stuttgart mit einem Bein im Achtelfinale
Doppelpacker El Khannouss eröffnet: VfB schlägt harmloses Celtic deutlich
19.02.26 - 23:05
Der VfB Stuttgart hat das Play-off-Hinspiel bei Celtic Glasgow hochverdient mit 4:1 gewonnen und einen riesigen Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht.
weiterlesen
Karazor stolz und kämpferisch
Stuttgarts Machtdemonstration: "Eine der besten Mannschaften der Europa League"
VfB Stuttgart
19.02.26 - 23:49
Der VfB Stuttgart steht nach dem überzeugenden 4:1-Sieg im Celtic Park mit einem Bein im Europa-League-Achtelfinale. Kapitän Atakan Karazor ist stolz auf den VfB - und will diese Saison noch ganz hoch hinaus.
weiterlesen
"Wenn ich ein Stuttgart-Spieler wäre ..."
O'Neill kritisiert Celtic-Fans scharf: "Dieser Ort war einmal einschüchternd"
Celtic Glasgow
VfB Stuttgart
Kommentare
Celtic Glasgow kann das Europa-League-Achtelfinale gedanklich wohl schon abhaken. Trainer Martin O'Neill kritisierte nach dem 1:4 gegen Stuttgart vor allem die eigenen Fans.
weiterlesen
Stuttgarter Schlüsselspieler in Glasgow
El Khannouss ist "zurück" und kündigt an: "Ich kann noch besser"
VfB Stuttgart
Das Stuttgarter 4:1 in Glasgow ist mehr als die halbe Miete fürs Achtelfinale. Anders als zuletzt kann der VfB auswärts in der Europa League überzeugen - auch dank Bilal El Khannouss.
weiterlesen
O'Neill durchbricht gegen Stuttgart eine Schallmauer - "Angst" vor dem VfB?
19.02.26 - 11:41
Celtic Glasgow geht mit riesigem Respekt vor dem Gegner in das Europa-League-Duell mit dem VfB Stuttgart. Martin O'Neill machte daraus keinen Hehl - und wurde von einem besonderen Meilenstein selbst überrascht.
weiterlesen
Die beiden spielten in Augsburg zusammen
VfB-Torjäger Demirovic lobt Engels in den Himmel
VfB Stuttgart
19.02.26 - 14:01
In der Saison 2023/24 trugen Ermedin Demirovic und Arne Engels das Trikot des FC Augsburg. Jetzt spielt der Belgier in Glasgow - und wird von Stuttgarts Torjäger in höchsten Tönen gelobt.
weiterlesen
Stuttgart mit einem Bein im Achtelfinale
Doppelpacker El Khannouss eröffnet: VfB schlägt harmloses Celtic deutlich
19.02.26 - 23:05
Der VfB Stuttgart hat das Play-off-Hinspiel bei Celtic Glasgow hochverdient mit 4:1 gewonnen und einen riesigen Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht.
weiterlesen
Karazor stolz und kämpferisch
Stuttgarts Machtdemonstration: "Eine der besten Mannschaften der Europa League"
VfB Stuttgart
19.02.26 - 23:49
Der VfB Stuttgart steht nach dem überzeugenden 4:1-Sieg im Celtic Park mit einem Bein im Europa-League-Achtelfinale. Kapitän Atakan Karazor ist stolz auf den VfB - und will diese Saison noch ganz hoch hinaus.
weiterlesen
"Wenn ich ein Stuttgart-Spieler wäre ..."
O'Neill kritisiert Celtic-Fans scharf: "Dieser Ort war einmal einschüchternd"
Celtic Glasgow
VfB Stuttgart
Kommentare
Celtic Glasgow kann das Europa-League-Achtelfinale gedanklich wohl schon abhaken. Trainer Martin O'Neill kritisierte nach dem 1:4 gegen Stuttgart vor allem die eigenen Fans.
weiterlesen
Stuttgarter Schlüsselspieler in Glasgow
El Khannouss ist "zurück" und kündigt an: "Ich kann noch besser"
VfB Stuttgart
Das Stuttgarter 4:1 in Glasgow ist mehr als die halbe Miete fürs Achtelfinale. Anders als zuletzt kann der VfB auswärts in der Europa League überzeugen - auch dank Bilal El Khannouss.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!