07.02.2026 - 15:48
Bayern-Trio nicht zu stoppen
Atemberaubende Rekordjagd: Kane, Olise und Luis Diaz stechen nicht nur 1860 aus
Bayern München
06.02.26 - 11:00
Nach dem Ende der Transferphase richtet sich der Fokus wieder auf das Spielgeschehen - und da auf den zuletzt zweimal sieglosen FC Bayern. Müssen sich die Münchner Sorgen machen? Zumindest spricht das nach dem 20. Spieltag torgefährlichste Trio in der Bundesliga-Geschichte dagegen und ist auf Rekordjagd.
weiterlesen
Vor dem Topspiel gegen Hoffenheim
Kane meldet sich zurück, Neuer dafür ab
Bayern München
06.02.26 - 15:28
Am Sonntag geht das Topspiel der Bundesliga in München über die Bühne, wenn der FC Bayern die TSG Hoffenheim erwartet. Ob Manuel Neuer im Tor stehen wird, ist fraglich. Hoffnung gibt es dafür bei Torjäger Harry Kane.
weiterlesen
Kompany ohne Kopfschmerzen
Bayern verkleinert Champions-League-Kader - zwangsläufig
Bayern München
Der FC Bayern geht mit einem nur minimal veränderten Champions-League-Kader in die K.-o.-Phase. Die Probleme anderer Klubs kennen die Münchner in diesem Jahr nicht.
weiterlesen
Neuer kann wohl spielen
Kompany über den BVB: "Damit beschäftige ich mich nicht"
Bayern München
Erstmals im Jahr 2026 konnte der FC Bayern unter der Woche durchschnaufen, sieben Spiele in 20 Tagen verarbeiten. Im Spitzenspiel gegen Hoffenheim kann Trainer Vincent Kompany wohl auf seinen kompletten Kader zurückgreifen.
weiterlesen
An- und Abreise zur Allianz-Arena
Neuer Warnstreik in München: Pokalspiel Bayern-Leipzig betroffen
Bayern München
RB Leipzig
Am Mittwochabend stehen sich Bayern München und RB Leipzig im DFB-Pokal-Viertelfinale gegenüber. Die Fans müssen bei An- und Abreise dabei wohl etwas mehr Geduld mitbringen. Grund ist ein angekündigter Warnstreik.
weiterlesen
Was ihm Bayerns Trainer wünscht
Kompany erklärt Boey-Aus: "Es war ein bisschen unglücklich"
Galatasaray SK
Bayern München
Sacha Boey ist beim FC Bayern vorerst Geschichte. Trainer Vincent Kompany erklärt die Gründe - und warum man "nicht alles mischen" dürfe.
weiterlesen
Atemberaubende Rekordjagd: Kane, Olise und Luis Diaz stechen nicht nur 1860 aus
Bayern München
06.02.26 - 11:00
Nach dem Ende der Transferphase richtet sich der Fokus wieder auf das Spielgeschehen - und da auf den zuletzt zweimal sieglosen FC Bayern. Müssen sich die Münchner Sorgen machen? Zumindest spricht das nach dem 20. Spieltag torgefährlichste Trio in der Bundesliga-Geschichte dagegen und ist auf Rekordjagd.
weiterlesen
Vor dem Topspiel gegen Hoffenheim
Kane meldet sich zurück, Neuer dafür ab
Bayern München
06.02.26 - 15:28
Am Sonntag geht das Topspiel der Bundesliga in München über die Bühne, wenn der FC Bayern die TSG Hoffenheim erwartet. Ob Manuel Neuer im Tor stehen wird, ist fraglich. Hoffnung gibt es dafür bei Torjäger Harry Kane.
weiterlesen
Kompany ohne Kopfschmerzen
Bayern verkleinert Champions-League-Kader - zwangsläufig
Bayern München
Der FC Bayern geht mit einem nur minimal veränderten Champions-League-Kader in die K.-o.-Phase. Die Probleme anderer Klubs kennen die Münchner in diesem Jahr nicht.
weiterlesen
Neuer kann wohl spielen
Kompany über den BVB: "Damit beschäftige ich mich nicht"
Bayern München
Erstmals im Jahr 2026 konnte der FC Bayern unter der Woche durchschnaufen, sieben Spiele in 20 Tagen verarbeiten. Im Spitzenspiel gegen Hoffenheim kann Trainer Vincent Kompany wohl auf seinen kompletten Kader zurückgreifen.
weiterlesen
An- und Abreise zur Allianz-Arena
Neuer Warnstreik in München: Pokalspiel Bayern-Leipzig betroffen
Bayern München
RB Leipzig
Am Mittwochabend stehen sich Bayern München und RB Leipzig im DFB-Pokal-Viertelfinale gegenüber. Die Fans müssen bei An- und Abreise dabei wohl etwas mehr Geduld mitbringen. Grund ist ein angekündigter Warnstreik.
weiterlesen
Was ihm Bayerns Trainer wünscht
Kompany erklärt Boey-Aus: "Es war ein bisschen unglücklich"
Galatasaray SK
Bayern München
Sacha Boey ist beim FC Bayern vorerst Geschichte. Trainer Vincent Kompany erklärt die Gründe - und warum man "nicht alles mischen" dürfe.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!