26.01.2026 - 14:02
Gladbach taucht völlig ab - VfB baut Serie aus
Undav setzt Schlusspunkt: Stuttgart unterstreicht CL-Ambitionen
25.01.26 - 17:25
Der VfB Stuttgart blieb auch im sechsten Ligaspiel in Folge ungeschlagen. In Gladbach bewiesen die Schwaben große Effizienz, gewannen letztlich ungefährdet mit 3:0 und untermauerten damit ihre Champions-League-Ambitionen. Die Borussia haderte indes mit einem vergebenen Elfmeter und folgenschweren Fehlern.
weiterlesen
Stuttgarts Leweling übt Selbstkritik
"Einfach mal den Mund halten": Undav verschafft seinem Ärger Luft
VfB Stuttgart
25.01.26 - 20:15
Zehn Punkte aus vier Spielen im neuen Jahr, seit sechs Bundesligapartien ungeschlagen und auf CL-Kurs. Man möchte meinen, dass beim VfB nach dem 3:0-Sieg in Gladbach alles in Butter sei, und dennoch war Unzufriedenheit spürbar - vor allem bei Deniz Undav.
weiterlesen
Undav setzt Schlusspunkt: Stuttgart unterstreicht CL-Ambitionen
25.01.26 - 17:25
Der VfB Stuttgart blieb auch im sechsten Ligaspiel in Folge ungeschlagen. In Gladbach bewiesen die Schwaben große Effizienz, gewannen letztlich ungefährdet mit 3:0 und untermauerten damit ihre Champions-League-Ambitionen. Die Borussia haderte indes mit einem vergebenen Elfmeter und folgenschweren Fehlern.
weiterlesen
Stuttgarts Leweling übt Selbstkritik
"Einfach mal den Mund halten": Undav verschafft seinem Ärger Luft
VfB Stuttgart
25.01.26 - 20:15
Zehn Punkte aus vier Spielen im neuen Jahr, seit sechs Bundesligapartien ungeschlagen und auf CL-Kurs. Man möchte meinen, dass beim VfB nach dem 3:0-Sieg in Gladbach alles in Butter sei, und dennoch war Unzufriedenheit spürbar - vor allem bei Deniz Undav.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!