26.01.2026 - 13:56
"Wir haben uns alle viel zu sehr versteckt"
Tabakovic: "Ich habe kläglich verschossen - das ist so"
Bor. Mönchengladbach
25.01.26 - 19:20
Nur ein Punkt aus drei Spielen. In Gladbach herrscht nach dem 0:3 gegen Stuttgart durchaus Tristesse - und großes Bedauern im Hinblick auf eine Schlüsselszene.
weiterlesen
Medizincheck am Montag
Bayers Torwartsuche beendet: Gladbachs Omlin vor Leihe
Bayer 04 Leverkusen
Bor. Mönchengladbach
25.01.26 - 21:55
Bayer 04 wird auf die Verletzung von Stammkeeper Mark Flekken reagieren und einen neuen Torhüter verpflichten. Mit Gladbachs Jonas Omlin ist der Ersatz gefunden. Der Schweizer kommt am Montag zum Medizincheck und soll bis Saisonende geliehen werden.
weiterlesen
Schröder: "Es wird kein Zuckerschlecken"
Ist Gladbachs Trainerwechsel schon verpufft?
Bor. Mönchengladbach
Kommentare
Die Borussia befindet sich nach der 0:3-Heimniederlage gegen Stuttgart endgültig im Krisenmodus. Der Sportchef machte deutlich, dass der Blick nach unten geht.
weiterlesen
Tabakovic: "Ich habe kläglich verschossen - das ist so"
Bor. Mönchengladbach
25.01.26 - 19:20
Nur ein Punkt aus drei Spielen. In Gladbach herrscht nach dem 0:3 gegen Stuttgart durchaus Tristesse - und großes Bedauern im Hinblick auf eine Schlüsselszene.
weiterlesen
Medizincheck am Montag
Bayers Torwartsuche beendet: Gladbachs Omlin vor Leihe
Bayer 04 Leverkusen
Bor. Mönchengladbach
25.01.26 - 21:55
Bayer 04 wird auf die Verletzung von Stammkeeper Mark Flekken reagieren und einen neuen Torhüter verpflichten. Mit Gladbachs Jonas Omlin ist der Ersatz gefunden. Der Schweizer kommt am Montag zum Medizincheck und soll bis Saisonende geliehen werden.
weiterlesen
Schröder: "Es wird kein Zuckerschlecken"
Ist Gladbachs Trainerwechsel schon verpufft?
Bor. Mönchengladbach
Kommentare
Die Borussia befindet sich nach der 0:3-Heimniederlage gegen Stuttgart endgültig im Krisenmodus. Der Sportchef machte deutlich, dass der Blick nach unten geht.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!