25.01.2026 - 11:32
Dortmund verkürzt Rückstand auf Bayern
Can eröffnet cool, Beier beendet bärenstark: BVB siegt souverän bei Union
24.01.26 - 20:33
Mit einer souveränen Vorstellung hat Borussia Dortmund am 19. Bundesliga-Spieltag ein 3:0 bei Union Berlin eingefahren und den Rückstand auf Bayern verkürzt. Verlassen konnte sich der BVB dabei auf stabile Abwehrarbeit, einen eiskalten Elfmeterschützen, den kopfballstarken Schlotterbeck und Beier. Von den Eisernen kam beim Vereinsjubiläum zu wenig.
weiterlesen
Bauchentscheidung bis Sommer
Nächstes Tor nach Torjäger-Verbot: Schlotterbecks kleine Ansage Richtung Bayern
Borussia Dortmund
24.01.26 - 21:45
Nico Schlotterbeck ist einer der Garanten für den Dortmunder Bundesliga-Erfolg in dieser Saison - und hat bis zu seiner bevorstehenden Vertragsentscheidung einen Titelkampf mit dem FC Bayern noch nicht abgeschrieben.
weiterlesen
"Stolzer" BVB-Kapitän klärt Rudelbildung auf
Kovac greift bei Can ein: "Das hätte ich nicht erlaubt"
Borussia Dortmund
24.01.26 - 22:34
"Respekt, ehrlich": Nach dem 3:0 in Berlin lobte Emre Can Dortmunds "Männerfußball" - und erklärte, warum er die einzige Gelbe Karte der Partie sah. Sie wurde zum etwas anderen "Platzverweis".
weiterlesen
Can eröffnet cool, Beier beendet bärenstark: BVB siegt souverän bei Union
24.01.26 - 20:33
Mit einer souveränen Vorstellung hat Borussia Dortmund am 19. Bundesliga-Spieltag ein 3:0 bei Union Berlin eingefahren und den Rückstand auf Bayern verkürzt. Verlassen konnte sich der BVB dabei auf stabile Abwehrarbeit, einen eiskalten Elfmeterschützen, den kopfballstarken Schlotterbeck und Beier. Von den Eisernen kam beim Vereinsjubiläum zu wenig.
weiterlesen
Bauchentscheidung bis Sommer
Nächstes Tor nach Torjäger-Verbot: Schlotterbecks kleine Ansage Richtung Bayern
Borussia Dortmund
24.01.26 - 21:45
Nico Schlotterbeck ist einer der Garanten für den Dortmunder Bundesliga-Erfolg in dieser Saison - und hat bis zu seiner bevorstehenden Vertragsentscheidung einen Titelkampf mit dem FC Bayern noch nicht abgeschrieben.
weiterlesen
"Stolzer" BVB-Kapitän klärt Rudelbildung auf
Kovac greift bei Can ein: "Das hätte ich nicht erlaubt"
Borussia Dortmund
24.01.26 - 22:34
"Respekt, ehrlich": Nach dem 3:0 in Berlin lobte Emre Can Dortmunds "Männerfußball" - und erklärte, warum er die einzige Gelbe Karte der Partie sah. Sie wurde zum etwas anderen "Platzverweis".
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!