22.01.2026 - 10:17
Bayerns Mittelfeldspieler über seine Qualitäten und Querelen
Pavlovics Premiere: "Jetzt bin ich da, jetzt bin ich fit"
Bayern München
21.01.26 - 14:17
Aleksandar Pavlovic kann dem FC Bayern endlich konstant helfen - und nebenbei erklären, wie genau.
weiterlesen
Modus-Änderung in der Champions League
Warum ein Top-4-Platz für Bayern wichtig wäre
Bayern München
21.01.26 - 15:49
Der FC Bayern kann am Abend einen Platz in den Top 8 der Champions League perfekt machen. Doch wegen einer Modus-Anpassung sollte der Blick noch weiter nach oben gehen.
weiterlesen
Nürnbergs Wiesinger soll Weinzierl ablösen
Neue Ausrichtung am Campus: Mehr Macht für Freund
Bayern München
21.01.26 - 19:45
Der FC Bayern will noch mehr auf Talente setzen. Um die Jugendarbeit weiter zu fördern, soll es neue Strukturen und neues Personal geben. Auch könnten sich die Verantwortlichkeiten in der Führungsetage verschieben.
weiterlesen
Engländer trifft und verschießt vom Punkt
Kanes Doppelschlag beschert den Bayern das Achtelfinale
Nach mauer erster Hälfte gelang dem FC Bayern beim 2:0-Erfolg gegen Union Saint-Gilloise dank eines Doppelschlags frühzeitig die Entscheidung und damit - trotz einer halben Stunde Unterzahl - zugleich der vorzeitige Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse.
weiterlesen
Kane will weiter hoch hinaus
Kompanys Analyse: Erst kein Tempo, dann eine "gute Reaktion"
Bayern München
Keineswegs gelang dem FC Bayern beim 2:0 gegen Union Saint-Gilloise am Mittwochabend alles. Und dennoch herrschte am Ende Zufriedenheit im Münchner Lager, und das nicht nur wegen des Resultats und direkten Achtelfinaleinzugs.
weiterlesen
Was ist noch drin?
15 Millionen Euro für einen Sieg: Die bisherigen CL-Einnahmen der Bayern
Bayern München
Der FC Bayern darf auch in dieser Saison wieder mit satten Champions-League-Einnahmen rechnen. Der Heimsieg gegen Union Saint-Gilloise war gleich dreifach wertvoll.
weiterlesen
Bayerns Doppelpacker nach dem Sieg gegen Saint-Gilles
Warum Kane "ein bisschen wütend" auf Guerreiro war
Bayern München
Nach dem 2:0 gegen Union Saint-Gilloise und seinem Doppelpack war Bayern-Torjäger Harry Kane nicht vollends zufrieden.
weiterlesen
Pavlovics Premiere: "Jetzt bin ich da, jetzt bin ich fit"
Bayern München
21.01.26 - 14:17
Aleksandar Pavlovic kann dem FC Bayern endlich konstant helfen - und nebenbei erklären, wie genau.
weiterlesen
Modus-Änderung in der Champions League
Warum ein Top-4-Platz für Bayern wichtig wäre
Bayern München
21.01.26 - 15:49
Der FC Bayern kann am Abend einen Platz in den Top 8 der Champions League perfekt machen. Doch wegen einer Modus-Anpassung sollte der Blick noch weiter nach oben gehen.
weiterlesen
Nürnbergs Wiesinger soll Weinzierl ablösen
Neue Ausrichtung am Campus: Mehr Macht für Freund
Bayern München
21.01.26 - 19:45
Der FC Bayern will noch mehr auf Talente setzen. Um die Jugendarbeit weiter zu fördern, soll es neue Strukturen und neues Personal geben. Auch könnten sich die Verantwortlichkeiten in der Führungsetage verschieben.
weiterlesen
Engländer trifft und verschießt vom Punkt
Kanes Doppelschlag beschert den Bayern das Achtelfinale
Nach mauer erster Hälfte gelang dem FC Bayern beim 2:0-Erfolg gegen Union Saint-Gilloise dank eines Doppelschlags frühzeitig die Entscheidung und damit - trotz einer halben Stunde Unterzahl - zugleich der vorzeitige Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse.
weiterlesen
Kane will weiter hoch hinaus
Kompanys Analyse: Erst kein Tempo, dann eine "gute Reaktion"
Bayern München
Keineswegs gelang dem FC Bayern beim 2:0 gegen Union Saint-Gilloise am Mittwochabend alles. Und dennoch herrschte am Ende Zufriedenheit im Münchner Lager, und das nicht nur wegen des Resultats und direkten Achtelfinaleinzugs.
weiterlesen
Was ist noch drin?
15 Millionen Euro für einen Sieg: Die bisherigen CL-Einnahmen der Bayern
Bayern München
Der FC Bayern darf auch in dieser Saison wieder mit satten Champions-League-Einnahmen rechnen. Der Heimsieg gegen Union Saint-Gilloise war gleich dreifach wertvoll.
weiterlesen
Bayerns Doppelpacker nach dem Sieg gegen Saint-Gilles
Warum Kane "ein bisschen wütend" auf Guerreiro war
Bayern München
Nach dem 2:0 gegen Union Saint-Gilloise und seinem Doppelpack war Bayern-Torjäger Harry Kane nicht vollends zufrieden.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!