21.01.2026 - 13:40
Für Kircher wäre jeweils ein VAR-Eingriff notwendig gewesen
Schiri-Boss stellt klar: Schlotterbeck und Seiwald hätten Rot sehen müssen
Borussia Dortmund
20.01.26 - 21:38
Zwei harte Fouls sorgten am vergangenen Spieltag für Diskussionen. Nun bezieht der Chef der Schiedsrichter eindeutig Stellung.
weiterlesen
Befreiungsschlag für Tottenham
Über eine Stunde in Unterzahl: Dortmund unterliegt kriselnden Spurs
20.01.26 - 23:05
Inmitten der sportlichen Krise hat Tottenham Hotspur einen verdienten Heimsieg gegen Borussia Dortmund eingefahren. Der BVB lief einem Zwei-Tore-Rückstand lange Zeit in Unterzahl hinterher.
weiterlesen
Zweikampf als Sinnbild für schwache BVB-Hälfte
Schlotterbeck: "Ich habe Jule nur gesagt, er soll stehen bleiben"
Borussia Dortmund
21.01.26 - 00:13
Mit einem Erfolgserlebnis im Norden Londons hätte Borussia Dortmund einen beachtlichen Schritt Richtung Achtelfinale gehen können. Darüber freute sich stattdessen Tottenham Hotspur, während der BVB mit der ersten Hälfte haderte.
weiterlesen
Schiri-Boss stellt klar: Schlotterbeck und Seiwald hätten Rot sehen müssen
Borussia Dortmund
20.01.26 - 21:38
Zwei harte Fouls sorgten am vergangenen Spieltag für Diskussionen. Nun bezieht der Chef der Schiedsrichter eindeutig Stellung.
weiterlesen
Befreiungsschlag für Tottenham
Über eine Stunde in Unterzahl: Dortmund unterliegt kriselnden Spurs
20.01.26 - 23:05
Inmitten der sportlichen Krise hat Tottenham Hotspur einen verdienten Heimsieg gegen Borussia Dortmund eingefahren. Der BVB lief einem Zwei-Tore-Rückstand lange Zeit in Unterzahl hinterher.
weiterlesen
Zweikampf als Sinnbild für schwache BVB-Hälfte
Schlotterbeck: "Ich habe Jule nur gesagt, er soll stehen bleiben"
Borussia Dortmund
21.01.26 - 00:13
Mit einem Erfolgserlebnis im Norden Londons hätte Borussia Dortmund einen beachtlichen Schritt Richtung Achtelfinale gehen können. Darüber freute sich stattdessen Tottenham Hotspur, während der BVB mit der ersten Hälfte haderte.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!