19.01.2026 - 14:55
Matanovic verhindert Gregoritsch-Rot
Zwei Doppelschläge: Augsburg und Freiburg trennen sich remis
18.01.26 - 19:51
Zum Abschluss des 18. Spieltags gab es in Augsburg eine Punkteteilung. Beim 2:2 gegen Freiburg schlug der FCA kurz nach der Pause doppelt zu, schlief dann aber bei Ecken.
weiterlesen
Freiburger Ärger über 2:2
Schuster fordert Regeländerung: "Ich finde es Wahnsinn"
SC Freiburg
FC Augsburg
18.01.26 - 21:38
Kommentare
Für Trainer Julian Schuster war das zweite Freiburger Gegentor in Augsburg regelwidrig - und Argument für eine Regeländerung.
weiterlesen
Joker und Standards retten Freiburg mal wieder
"Unser ganz großes Problem": Ginter legt den Finger in die Wunde
SC Freiburg
Wieder einen Rückstand aufgeholt, erneut dank guter Joker, auch insgesamt steht der SC Freiburg ordentlich bis gut da. Aber beim 2:2 in Augsburg offenbarte sich ein grundsätzliches Defizit, das Matthias Ginter nicht zum ersten Mal klar ansprach.
weiterlesen
Zwei Doppelschläge: Augsburg und Freiburg trennen sich remis
18.01.26 - 19:51
Zum Abschluss des 18. Spieltags gab es in Augsburg eine Punkteteilung. Beim 2:2 gegen Freiburg schlug der FCA kurz nach der Pause doppelt zu, schlief dann aber bei Ecken.
weiterlesen
Freiburger Ärger über 2:2
Schuster fordert Regeländerung: "Ich finde es Wahnsinn"
SC Freiburg
FC Augsburg
18.01.26 - 21:38
Kommentare
Für Trainer Julian Schuster war das zweite Freiburger Gegentor in Augsburg regelwidrig - und Argument für eine Regeländerung.
weiterlesen
Joker und Standards retten Freiburg mal wieder
"Unser ganz großes Problem": Ginter legt den Finger in die Wunde
SC Freiburg
Wieder einen Rückstand aufgeholt, erneut dank guter Joker, auch insgesamt steht der SC Freiburg ordentlich bis gut da. Aber beim 2:2 in Augsburg offenbarte sich ein grundsätzliches Defizit, das Matthias Ginter nicht zum ersten Mal klar ansprach.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!