15.01.2026 - 17:58
Fester Transfer nach Amadora
Kölner Leihgabe Onuoha verlässt Verl Richtung Portugal
SC Verl
Estrela Amadora
1. FC Köln
14.01.26 - 21:22
Chilohem Onuoha stürmt fortan nicht mehr für den SC Verl in der 3. Liga. Die Kölner Leihgabe zieht weiter nach Portugal.
weiterlesen
Köln verkauft sich gegen Bayern teuer
Schwäbe: "Mir ging das Herz kurz woanders hin"
1. FC Köln
14.01.26 - 23:21
Die Kölner haben den Bayern einen großen Fight geliefert - und stehen am Ende trotzdem mit leeren Händen da. Keeper Marvin Schwäbe ordnet ein, blickt voraus - und erklärt eine Szene, in der er reichlich Glück hatte.
weiterlesen
Bei Celtic außen vor, in Köln mittendrin
"Nicht schlecht" gegen Kane: Simpson-Pusey trotzt dem Risiko
1. FC Köln
Auch aus Mangel an Alternativen kam Kölns Neuzugang Jahmai Simpson-Pusey gegen den FC Bayern zum zweiten Mal innerhalb von fünf Tagen über 90 Minuten zum Zug. Der 20-Jährige fühlt sich fit, möchte Ruhe ausstrahlen und sieht Luft nach oben.
weiterlesen
FC unter Spannung
Gute Stimmung, schlechte Stimmung: Kölns Eiertanz um viel Flüchtiges
1. FC Köln
Die Stimmungslage ist beim 1. FC Köln derzeit ein großes Thema, aber eigentlich nur ein Sinnbild für die große Anspannung beim Aufsteiger.
weiterlesen
Kölner Leihgabe Onuoha verlässt Verl Richtung Portugal
SC Verl
Estrela Amadora
1. FC Köln
14.01.26 - 21:22
Chilohem Onuoha stürmt fortan nicht mehr für den SC Verl in der 3. Liga. Die Kölner Leihgabe zieht weiter nach Portugal.
weiterlesen
Köln verkauft sich gegen Bayern teuer
Schwäbe: "Mir ging das Herz kurz woanders hin"
1. FC Köln
14.01.26 - 23:21
Die Kölner haben den Bayern einen großen Fight geliefert - und stehen am Ende trotzdem mit leeren Händen da. Keeper Marvin Schwäbe ordnet ein, blickt voraus - und erklärt eine Szene, in der er reichlich Glück hatte.
weiterlesen
Bei Celtic außen vor, in Köln mittendrin
"Nicht schlecht" gegen Kane: Simpson-Pusey trotzt dem Risiko
1. FC Köln
Auch aus Mangel an Alternativen kam Kölns Neuzugang Jahmai Simpson-Pusey gegen den FC Bayern zum zweiten Mal innerhalb von fünf Tagen über 90 Minuten zum Zug. Der 20-Jährige fühlt sich fit, möchte Ruhe ausstrahlen und sieht Luft nach oben.
weiterlesen
FC unter Spannung
Gute Stimmung, schlechte Stimmung: Kölns Eiertanz um viel Flüchtiges
1. FC Köln
Die Stimmungslage ist beim 1. FC Köln derzeit ein großes Thema, aber eigentlich nur ein Sinnbild für die große Anspannung beim Aufsteiger.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!