Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uli Höhneß - Prozess

Nun ich kann damit umgehen talisker, noch heute denke ich mit Freude dran dass ich dem Staat ca. 1.000.000.-- DM Abgezogen habe nachem ich als kleiner Selbstständiger der Monatelnag mit dem LKW unterwegs war, geschätzt wurde und zwar auf das Doppelte meines Gesamtjahreseinkommens, keine Wiedereinsetzung in den vorigen Stand kriegte und gnadenlos gepfändet wurde. Ich hab dann kurzerhand eine Export GmbH eröffnet und da dran war überhaupt nichts echt, weder Kontoauszüge noch irgendeine Rechnung. Hab dann für exportierte Waren Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
den Vorsteuerabzug in Anspruch genommen und die haben 4 Jahre und trotz Steuerprüfung nichts bemerkt. Habe immer großes Lob für meine exakte Buchführung bekommen und hahahahahahaha als Musterbetrieb angesehen, dabei war echt alles unecht. Als es endlich aufkam, war ich bereits in Istanbul und habe dort wunderbare Jahre verbracht. Als ich merkte, dass ich eine schwere Krankheit ausbrütete kam meine freiwillige Rückkehr (ungeschlagen im Felde und meinem Motto entsprechend). Hab dann freiwillig unter 3 Jahren gewählt und bekam 2 Jahre elf Monate und nach knapp 2 Jahren wieder frei.
Lebe jetzt gut behütet aber selbständig in einem Diakoniedorf und das Finanzamt fragt mal alle 5 Jahre nach, halt die letzte Nachfrage nach der Kohle war vor 7 Jahren Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
und lebe hier in Bescheidenheite und Frömme als geachteter Bürger und Bürgerratskandidat in unserem Dörfchen. Alles in Allem freu ich mich immer noch, dass es sportlich gesehen 2 : 1 für mich steht und das ist wohl der Endstand. Die Haft war wirklich super und da ich gut türkisch spreche war ich dort bei einem "Originaltürken" der Baba und hatte ein Leben wie die Made im Speck. Sogar der Vollzugsbeamte ruft mich heute noch an und fragt nach meinem werten BefindenLachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Jetzt bin ich zwar arm aber führe ein sehr zufriedenes Leben und das Nötige das ich brauche habe ich. Ein kleines Appartement mit allem und kleiner Terasse. Ein Moped eine Putzhilfe und Stromfrei. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Dafür arbeite ich ein bisschen und bin froh dass es mir gesundheitlich derzeit wieder gut geht.
Was braucht der Mensch mehr als DAS?

Nachrichten in diesem Thema
Uli Höhneß - Prozess - von KLAUS - 12.03.2014 - 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste