13.01.2026 - 17:15
Aus der U 19 in die Startelf
"Ich liebe den Jungen": Debütant Schenten beeindruckt Kwasniok
1. FC Köln
Fynn Schenten feierte in Heidenheim seine Bundesliga-Premiere für den 1. FC Köln und durfte gleich von Beginn an ran. Lukas Kwasniok lobte den 18-Jährigen in höchsten Tönen und erklärte, was ihn zu einem Startelf-Spieler macht.
weiterlesen
Köln arbeitet Fanbanner auf
Kwasniok verteidigt Umgang mit El Mala: "Bin Wegbegleiter, nicht Fan"
1. FC Köln
Kommentare
Lukas Kwasniok steht vor dem Heimspiel-Doppelpack gegen Bayern und Mainz unter Beobachtung. Vorab erklärt er seinen Umgang mit Said El Mala - und was das Fanplakat mit ihm gemacht hat.
weiterlesen
FC-Verteidiger startet gegen Bayern
Kwasniok gewährt Özkacar die nächste "Bewährungsprobe"
1. FC Köln
Dem 1. FC Köln gehen die Innenverteidiger aus. Ausgerechnet im Duell mit dem FC Bayern baut Trainer Lukas Kwasniok deshalb auf den zuletzt wenig gebrauchten Cenk Özkacar - und ist dabei nicht frei von Zweifeln.
weiterlesen
"Ich liebe den Jungen": Debütant Schenten beeindruckt Kwasniok
1. FC Köln
Fynn Schenten feierte in Heidenheim seine Bundesliga-Premiere für den 1. FC Köln und durfte gleich von Beginn an ran. Lukas Kwasniok lobte den 18-Jährigen in höchsten Tönen und erklärte, was ihn zu einem Startelf-Spieler macht.
weiterlesen
Köln arbeitet Fanbanner auf
Kwasniok verteidigt Umgang mit El Mala: "Bin Wegbegleiter, nicht Fan"
1. FC Köln
Kommentare
Lukas Kwasniok steht vor dem Heimspiel-Doppelpack gegen Bayern und Mainz unter Beobachtung. Vorab erklärt er seinen Umgang mit Said El Mala - und was das Fanplakat mit ihm gemacht hat.
weiterlesen
FC-Verteidiger startet gegen Bayern
Kwasniok gewährt Özkacar die nächste "Bewährungsprobe"
1. FC Köln
Dem 1. FC Köln gehen die Innenverteidiger aus. Ausgerechnet im Duell mit dem FC Bayern baut Trainer Lukas Kwasniok deshalb auf den zuletzt wenig gebrauchten Cenk Özkacar - und ist dabei nicht frei von Zweifeln.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!