12.01.2026 - 16:53
Unterstützung für Gerach
Strittiges Freiburg-Tor: Schiri-Chef Kircher spricht von "grenzwertiger Situation"
SC Freiburg
Hamburger SV
11.01.26 - 00:08
Beim Hamburger SV kochte der Unmut über das Freiburger Siegtor am Samstagabend nach Abpfiff hoch. Schiedsrichter-Chef Knut Kircher konnte das verstehen, wollte aber nicht von einer Fehlentscheidung sprechen.
weiterlesen
Erlösung für den Stürmer, Sorgen um Lienhart
Matanovic: "Das erste halbe Jahr war für mich ziemlich schwer"
SC Freiburg
11.01.26 - 18:31
Wieder einen Rückstand gedreht, wieder haben die Joker gezündet - der SC Freiburg ist auch in der Liga zurück auf Kurs. Bei Igor Matanovic ist durch das 2:1 gegen den HSV "Last von den Schultern gefallen". Eine Abwehr-Säule bereitet allerdings Sorgen.
weiterlesen
Kommentar zum Freiburger Siegtor
HSV-Szene: So gefährdet Kircher die Glaubwürdigkeit der Regelschulungen
Hamburger SV
SC Freiburg
Kommentare
Seit seinem Amtsantritt 2024 ist Knut Kircher für klare Kante bekannt. Bei einer Schlüsselszene aus dem Spiel Freiburg gegen den HSV aber liegt der DFB-Schiri-Chef daneben - wie schon einmal in der vergangenen Saison. Ein Kommentar von kicker-Reporter Carsten Schröter-Lorenz.
weiterlesen
Strittiges Freiburg-Tor: Schiri-Chef Kircher spricht von "grenzwertiger Situation"
SC Freiburg
Hamburger SV
11.01.26 - 00:08
Beim Hamburger SV kochte der Unmut über das Freiburger Siegtor am Samstagabend nach Abpfiff hoch. Schiedsrichter-Chef Knut Kircher konnte das verstehen, wollte aber nicht von einer Fehlentscheidung sprechen.
weiterlesen
Erlösung für den Stürmer, Sorgen um Lienhart
Matanovic: "Das erste halbe Jahr war für mich ziemlich schwer"
SC Freiburg
11.01.26 - 18:31
Wieder einen Rückstand gedreht, wieder haben die Joker gezündet - der SC Freiburg ist auch in der Liga zurück auf Kurs. Bei Igor Matanovic ist durch das 2:1 gegen den HSV "Last von den Schultern gefallen". Eine Abwehr-Säule bereitet allerdings Sorgen.
weiterlesen
Kommentar zum Freiburger Siegtor
HSV-Szene: So gefährdet Kircher die Glaubwürdigkeit der Regelschulungen
Hamburger SV
SC Freiburg
Kommentare
Seit seinem Amtsantritt 2024 ist Knut Kircher für klare Kante bekannt. Bei einer Schlüsselszene aus dem Spiel Freiburg gegen den HSV aber liegt der DFB-Schiri-Chef daneben - wie schon einmal in der vergangenen Saison. Ein Kommentar von kicker-Reporter Carsten Schröter-Lorenz.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!