10.01.2026 - 16:07
Namensrechte, Banking-Partner und mehr
Eintracht und Deutsche Bank schließen Rekord-Deal über 100 Millionen Euro
Eintracht Frankfurt
09.01.26 - 16:00
Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Bundesliga-Partie gegen Borussia Dortmund gab Eintracht Frankfurt die vorzeitige Vertragsverlängerung mit der Deutschen Bank bekannt. Unter anderem für die Namensrechte am Stadion zahlt der Konzern bis 2035 mindestens 100 Millionen Euro.
weiterlesen
Großes Lob auch an Kalimuendo
Ebnoutalib erfrischend ehrlich: "Ich war ein bisschen überfordert"
Eintracht Frankfurt
10.01.26 - 00:07
Zum Start ins neue Jahr bewies Eintracht Frankfurt im Kracher gegen Dortmund Comeback-Qualitäten, kam zweimal nach Rückstand zurück und wähnte sich in der Nachspielzeit sogar auf der Siegerstraße. Zum Dreier reichte es dann zwar doch nicht - bei den Hessen überwog am Ende dennoch die Freude, vor allem bei Younes Ebnoutalib.
weiterlesen
Eintracht und Deutsche Bank schließen Rekord-Deal über 100 Millionen Euro
Eintracht Frankfurt
09.01.26 - 16:00
Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Bundesliga-Partie gegen Borussia Dortmund gab Eintracht Frankfurt die vorzeitige Vertragsverlängerung mit der Deutschen Bank bekannt. Unter anderem für die Namensrechte am Stadion zahlt der Konzern bis 2035 mindestens 100 Millionen Euro.
weiterlesen
Großes Lob auch an Kalimuendo
Ebnoutalib erfrischend ehrlich: "Ich war ein bisschen überfordert"
Eintracht Frankfurt
10.01.26 - 00:07
Zum Start ins neue Jahr bewies Eintracht Frankfurt im Kracher gegen Dortmund Comeback-Qualitäten, kam zweimal nach Rückstand zurück und wähnte sich in der Nachspielzeit sogar auf der Siegerstraße. Zum Dreier reichte es dann zwar doch nicht - bei den Hessen überwog am Ende dennoch die Freude, vor allem bei Younes Ebnoutalib.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!