14.03.2014 - 10:56
Im großen und ganzen finde ich das Urteil an sich ja nicht unbedingt verkehrt. Aber verurteilen tue ich die ganzen Sprüche der Promis und Politiker. Am schlimmsten finde ich die Aussage das der "Rechtsstaat" hier zeigte das er Funktioniert.
Mir zeigt es genau das Gegenteil. Denn wenn der Rechtsstaat funktioniert dann dürften nicht Zig- Tausende Straffrei davonkommen. Angesicht dieser Tatsache ist das Urteil eine Frechheit das "nur" er in den Knast soll. Was hat das nun mit einem Rechtsstaat zu tun? Und was ist mit dem immer wieder "Gerühmten" Grundgesetz in dem steht das angeblich "Vor dem Gesetz sind alle gleich" steht.
Ich glaube ein Anwalt wie damals unser Bossi würde da eine Lücke finden.
Mir zeigt es genau das Gegenteil. Denn wenn der Rechtsstaat funktioniert dann dürften nicht Zig- Tausende Straffrei davonkommen. Angesicht dieser Tatsache ist das Urteil eine Frechheit das "nur" er in den Knast soll. Was hat das nun mit einem Rechtsstaat zu tun? Und was ist mit dem immer wieder "Gerühmten" Grundgesetz in dem steht das angeblich "Vor dem Gesetz sind alle gleich" steht.
Ich glaube ein Anwalt wie damals unser Bossi würde da eine Lücke finden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell