23.12.2025 - 10:10
Wo Stanisic bei Bayern Luft nach oben sieht
"Es ist egal, ob ich das Tor mache oder Harry drei"
Bayern München
22.12.25 - 13:22
Josip Stanisic gilt als Mannschaftsspieler im besten Sinne. Der 25-Jährige hat den Status des Talents abgelegt und verkörpert das Mia-san-Mia des FC Bayern -auf dem Platz, aber auch mit seinen Aussagen.
weiterlesen
Kein Zugang geplant, ein Verkauf möglich
Die eine Unwägbarkeit in Bayerns Transfer-Winter
Bayern München
22.12.25 - 17:55
Nachrüsten muss und will der FC Bayern auf dem Transfermarkt nicht, im Gegenteil. Aber: Passiert auch etwas?
weiterlesen
Vorjahressieger klar abgehängt
Laimer erstmals Österreichs Fußballer des Jahres
Bayern München
Österreich
Konrad Laimer ist zum ersten Mal Österreichs Fußballer des Jahres. Bei der Wahl ließ er den Vorjahressieger deutlich hinter sich.
weiterlesen
Österreichs Fußballer des Jahres
Laimer: "Habe immer gewusst, ich kann mich überall durchsetzen"
Bayern München
Österreich
Konrad Laimer ist erstmals Österreichs Fußballer des Jahres. Im Interview spricht der Bayern-Legionär über seine weiteren Ziele und das Jahr 2026 "mit vielen spannenden Aufgaben".
weiterlesen
"Es ist egal, ob ich das Tor mache oder Harry drei"
Bayern München
22.12.25 - 13:22
Josip Stanisic gilt als Mannschaftsspieler im besten Sinne. Der 25-Jährige hat den Status des Talents abgelegt und verkörpert das Mia-san-Mia des FC Bayern -auf dem Platz, aber auch mit seinen Aussagen.
weiterlesen
Kein Zugang geplant, ein Verkauf möglich
Die eine Unwägbarkeit in Bayerns Transfer-Winter
Bayern München
22.12.25 - 17:55
Nachrüsten muss und will der FC Bayern auf dem Transfermarkt nicht, im Gegenteil. Aber: Passiert auch etwas?
weiterlesen
Vorjahressieger klar abgehängt
Laimer erstmals Österreichs Fußballer des Jahres
Bayern München
Österreich
Konrad Laimer ist zum ersten Mal Österreichs Fußballer des Jahres. Bei der Wahl ließ er den Vorjahressieger deutlich hinter sich.
weiterlesen
Österreichs Fußballer des Jahres
Laimer: "Habe immer gewusst, ich kann mich überall durchsetzen"
Bayern München
Österreich
Konrad Laimer ist erstmals Österreichs Fußballer des Jahres. Im Interview spricht der Bayern-Legionär über seine weiteren Ziele und das Jahr 2026 "mit vielen spannenden Aufgaben".
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!