19.12.2025 - 20:51
Kölns Lazarett wird kleiner
Die Krux an El Malas individueller Klasse
1. FC Köln
18.12.25 - 17:19
Seit fünf Spielen wartet der 1. FC Köln auf einen Sieg, die letzten beiden Punkte sicherte Said El Mala mit seinen Treffern. Doch allein auf seine genialen Momente sollte sich die Mannschaft nicht verlassen. Für das Duell mit Union Berlin hat Lukas Kwasniok ein gutes Gefühl.
weiterlesen
Lob für Youngster Neumann
Kwasniok über Bülter: "Seit er Papa ist, hakt es etwas"
1. FC Köln
Sportlich lief es für den 1. FC Köln zuletzt nicht rund. Ungewöhnlich ist das nicht, meint Lukas Kwasniok. Der Coach zieht ein positives Zwischenfazit, blickt auf den Jahresabschluss gegen Union Berlin und den Transfer-Winter.
weiterlesen
Die Krux an El Malas individueller Klasse
1. FC Köln
18.12.25 - 17:19
Seit fünf Spielen wartet der 1. FC Köln auf einen Sieg, die letzten beiden Punkte sicherte Said El Mala mit seinen Treffern. Doch allein auf seine genialen Momente sollte sich die Mannschaft nicht verlassen. Für das Duell mit Union Berlin hat Lukas Kwasniok ein gutes Gefühl.
weiterlesen
Lob für Youngster Neumann
Kwasniok über Bülter: "Seit er Papa ist, hakt es etwas"
1. FC Köln
Sportlich lief es für den 1. FC Köln zuletzt nicht rund. Ungewöhnlich ist das nicht, meint Lukas Kwasniok. Der Coach zieht ein positives Zwischenfazit, blickt auf den Jahresabschluss gegen Union Berlin und den Transfer-Winter.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!