10.12.2025 - 12:58
FCB gewinnt 3:1 nach 0:1
Nach Kimmich-Eigentor: Bayern dreht mit Karl auf und schlägt Sporting
Bayern München
Sporting Lissabon
09.12.25 - 20:50
Trotz optischer Überlegenheit und einer Vielzahl an ordentlichen Chancen benötigte der FC Bayern beim Champions-League-Heimspiel gegen Sporting Lissabon den langen Atem. Nach dem unglücklichen 0:1 machten die Münchner aber kurzen Prozess - und das auch mit Matchwinner Karl. Ein emotionales Comeback gab's auch noch.
weiterlesen
Bayern-Shootingstar mit neuem CL-Rekord
Karl nach Rekordtor: "Das ist schon etwas sehr Besonderes für mich"
Bayern München
09.12.25 - 21:49
Lennart Karl manifestiert sich immer mehr im Kreise der Bayern-Stammspieler. Sein neuestes Arbeitszeugnis: der entscheidende Treffer beim 3:1-Sieg gegen Sporting Lissabon und damit verbunden ein neuer Champions-League-Rekord.
weiterlesen
Nach Zündeleien gegen Sporting
Dreesen angefressen: Bayern vor Teilausschluss der Fans
Bayern München
09.12.25 - 23:53
Dem FC Bayern droht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Sporting Lissabon ein Nachspiel vonseiten der UEFA. Genauer: ein Teilausschluss der Fans. Davon geht felsenfest bereits Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen aus.
weiterlesen
Comeback nach neun Monaten Verletzungspause
Vorbild und DJ: Wie Davies beim FC Bayern Feuer reinbringt
Bayern München
Neun Monate nach seinem Kreuzbandriss hat sich Alphonso Davies beim FC Bayern zurückgemeldet - und viel Lob geerntet.
weiterlesen
Nach Kimmich-Eigentor: Bayern dreht mit Karl auf und schlägt Sporting
Bayern München
Sporting Lissabon
09.12.25 - 20:50
Trotz optischer Überlegenheit und einer Vielzahl an ordentlichen Chancen benötigte der FC Bayern beim Champions-League-Heimspiel gegen Sporting Lissabon den langen Atem. Nach dem unglücklichen 0:1 machten die Münchner aber kurzen Prozess - und das auch mit Matchwinner Karl. Ein emotionales Comeback gab's auch noch.
weiterlesen
Bayern-Shootingstar mit neuem CL-Rekord
Karl nach Rekordtor: "Das ist schon etwas sehr Besonderes für mich"
Bayern München
09.12.25 - 21:49
Lennart Karl manifestiert sich immer mehr im Kreise der Bayern-Stammspieler. Sein neuestes Arbeitszeugnis: der entscheidende Treffer beim 3:1-Sieg gegen Sporting Lissabon und damit verbunden ein neuer Champions-League-Rekord.
weiterlesen
Nach Zündeleien gegen Sporting
Dreesen angefressen: Bayern vor Teilausschluss der Fans
Bayern München
09.12.25 - 23:53
Dem FC Bayern droht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Sporting Lissabon ein Nachspiel vonseiten der UEFA. Genauer: ein Teilausschluss der Fans. Davon geht felsenfest bereits Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen aus.
weiterlesen
Comeback nach neun Monaten Verletzungspause
Vorbild und DJ: Wie Davies beim FC Bayern Feuer reinbringt
Bayern München
Neun Monate nach seinem Kreuzbandriss hat sich Alphonso Davies beim FC Bayern zurückgemeldet - und viel Lob geerntet.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!