04.12.2025 - 14:40
Traumfreistoß kurz vor Schluss
Harres setzt den Schlusspunkt: Kiel nach Krimi beim HSV in der nächsten Runde
Hamburger SV
Holstein Kiel
04.12.25 - 00:00
Holstein Kiel hat sich gegen den favorisierten Hamburger SV im Elfmeterschießen durchgesetzt und dadurch den Einzug ins Viertelfinale im DFB-Pokal klargemacht. Letztlich war es Harres, der dem Spiel den Strich drunter setzte.
weiterlesen
HSV-Trainer vermisst beim Pokal-Aus Grundtugenden
Polzin: Ärger über den Auftritt, Schutz für Soumahoro
Hamburger SV
04.12.25 - 01:05
Drei Heimspiele in einer Woche gegen Stuttgart, Kiel und Werder sollten eine ganz besondere HSV-Woche bedeuten - zumindest der Mittelteil geriet zu einer ganz besonderen Enttäuschung: Das 2:4 im Elfmeterschießen gegen den Zweitligisten bedeutet das Pokal-Aus - und die Leistung einen echten Rückschlag.
weiterlesen
Bayern-Leihgabe unterstreicht: "Ich möchte spielen"
Peretz: Premiere und letztes HSV-Spiel?
Hamburger SV
Das erste Pflichtspiel für den HSV hatte Daniel Peretz in der 2. Pokalrunde beim 1:0-Sieg in Heidenheim absolviert, am Mittwochabend gegen Holstein Kiel nun folgte die Heim-Premiere für die Bayern-Leihgabe - sie könnte zugleich die Abschiedsvorstellung gewesen sein.
weiterlesen
Harres setzt den Schlusspunkt: Kiel nach Krimi beim HSV in der nächsten Runde
Hamburger SV
Holstein Kiel
04.12.25 - 00:00
Holstein Kiel hat sich gegen den favorisierten Hamburger SV im Elfmeterschießen durchgesetzt und dadurch den Einzug ins Viertelfinale im DFB-Pokal klargemacht. Letztlich war es Harres, der dem Spiel den Strich drunter setzte.
weiterlesen
HSV-Trainer vermisst beim Pokal-Aus Grundtugenden
Polzin: Ärger über den Auftritt, Schutz für Soumahoro
Hamburger SV
04.12.25 - 01:05
Drei Heimspiele in einer Woche gegen Stuttgart, Kiel und Werder sollten eine ganz besondere HSV-Woche bedeuten - zumindest der Mittelteil geriet zu einer ganz besonderen Enttäuschung: Das 2:4 im Elfmeterschießen gegen den Zweitligisten bedeutet das Pokal-Aus - und die Leistung einen echten Rückschlag.
weiterlesen
Bayern-Leihgabe unterstreicht: "Ich möchte spielen"
Peretz: Premiere und letztes HSV-Spiel?
Hamburger SV
Das erste Pflichtspiel für den HSV hatte Daniel Peretz in der 2. Pokalrunde beim 1:0-Sieg in Heidenheim absolviert, am Mittwochabend gegen Holstein Kiel nun folgte die Heim-Premiere für die Bayern-Leihgabe - sie könnte zugleich die Abschiedsvorstellung gewesen sein.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!