04.12.2025 - 14:36
Darmstadt scheitert erneut im Achtelfinale
Grifo trifft und legt auf: Freiburg steht im Pokal-Viertelfinale
SC Freiburg
SV Darmstadt 98
03.12.25 - 20:12
Der SC Freiburg steht in der Runde der letzten Acht des DFB-Pokals. Gegen den SV Darmstadt 98 musste der Sport-Club nicht glänzen - und kam dennoch hochverdient eine Runde weiter. Im Mittelpunkt des Spiels stand Grifo, der an beiden Toren beteiligt war - und eine weitere große Chance liegen ließ.
weiterlesen
Schusters wirksames Gespräch mit Höler
Grifo steht zum Risiko: "Ich habe die Eier dazu"
SC Freiburg
03.12.25 - 22:50
Nicht berauschend, aber dennoch souverän ist der SC Freiburg in das DFB-Pokal-Viertelfinale eingezogen. Maßgeblich daran beteiligt war neben Vincenzo Grifo Lucas Höler, dessen Trainer von einem wirkungsvollen Gespräch berichtete.
weiterlesen
Grifo trifft und legt auf: Freiburg steht im Pokal-Viertelfinale
SC Freiburg
SV Darmstadt 98
03.12.25 - 20:12
Der SC Freiburg steht in der Runde der letzten Acht des DFB-Pokals. Gegen den SV Darmstadt 98 musste der Sport-Club nicht glänzen - und kam dennoch hochverdient eine Runde weiter. Im Mittelpunkt des Spiels stand Grifo, der an beiden Toren beteiligt war - und eine weitere große Chance liegen ließ.
weiterlesen
Schusters wirksames Gespräch mit Höler
Grifo steht zum Risiko: "Ich habe die Eier dazu"
SC Freiburg
03.12.25 - 22:50
Nicht berauschend, aber dennoch souverän ist der SC Freiburg in das DFB-Pokal-Viertelfinale eingezogen. Maßgeblich daran beteiligt war neben Vincenzo Grifo Lucas Höler, dessen Trainer von einem wirkungsvollen Gespräch berichtete.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!